Zum Inhalt springen

Fast zu spät: Pfingsttreffen Braunfels (Mittelhessen) 28. und 29. Mai 2023


cabriolet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern erzählt mir meine fast 85-jährige Mama: "Morgen ist bei uns auf dem Segelflugplatz ein Oldtimertreffen". Ok, geg00gelt und nix gefunden, heute mit ihr aber mal hingelaufen. Natürlich keine Kamera dabeigehabt, also später gut gerüstet nochmal hin. Da waren zwar etwa die Hälfte der Autos schon weg, aber ein paar interesssante Fahr- und Flugzeuge waren noch da. Der 911er gehört übrigens einem Arbeitskollegen.

 

War wohl die letzten Jahre so überlaufen, dass man keine Werbung mehr macht, aber wer mag kann es sich schon mal vormerken: Jedes Jahr gibt´s an beiden Pfingsttagen ein "Pfingst-Fliegen" im mittelhessisschen 35619 Braunfels, mit Oldtimertreffen. Anmeldung über den Segelflugclub "LSG Mittelhessen".

Für schnellentschlossene Besucher: Auch morgen (Pfingstmontag), Eintritt frei.

 

IMG_3923.JPG

 

IMG_3919.JPG

 

IMG_3921.JPG

 

IMG_3926.JPG

 

IMG_3917.JPG

 

IMG_3930.JPG

 

Gruß

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 18 Minuten schrieb cabriolet:

Gestern erzählt mir meine fast 85-jährige Mama: "Morgen ist bei uns auf dem Segelflugplatz ein Oldtimertreffen". Ok, geg00gelt und nix gefunden, heute mit ihr aber mal hingelaufen. Natürlich keine Kamera dabeigehabt, also später gut gerüstet nochmal hin. Da waren zwar etwa die Hälfte der Autos schon weg, aber ein paar interesssante Fahr- und Flugzeuge waren noch da. Der 911er gehört übrigens einem Arbeitskollegen.

 

War wohl die letzten Jahre so überlaufen, dass man keine Werbung mehr macht, aber wer mag kann es sich schon mal vormerken: Jedes Jahr gibt´s an beiden Pfingsttagen ein "Pfingst-Fliegen" im mittelhessisschen 35619 Braunfels, mit Oldtimertreffen. Anmeldung über den Segelflugclub "LSG Mittelhessen".

Für schnellentschlossene Besucher: Auch morgen (Pfingstmontag), Eintritt frei.

 

IMG_3923.JPG

 

IMG_3919.JPG

 

IMG_3921.JPG

 

IMG_3926.JPG

 

IMG_3917.JPG

 

IMG_3930.JPG

 

Gruß

Markus

 

O Menno. Leider kann ich nicht teilnehmen. Mein E30 steht sich nach wie vor die Reifen platt beim Bosch-Dienst in Neu-Anspach. Das sind nur 35 Kilometer Entfernung nach Braunfels. Have fun …

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...