Zum Inhalt springen

H-Zulassung mit M-Technik 1 Nachbau ?


Famazio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das Thema wollte ich eigentlich auch dieses mal beim TÜV erledigen... aber aufgrund diversen Gründen hab ich mich aus Bequemlichkeit noch gegen das H Kennzeichen entschieden. Habe bei 3-4 Prüfern wegen meinen Lensos nachgefragt allerdings alles bisher negativ - also wenn jemand Raum Nürnberg einen Prüfer kennt der die mit der Begründung "zeitgenössisch" (so heißt es glaube ich im Gesetz) dann bitte melden.

Zusätzlich habe ich mich fast gezwungener maßen, weil mir die MT1 Schweller für den Cabrio, wenn Verfügbar, viel zu teuer waren, für Nachbauten mit Materialgutachten entschieden. Der Prüfer hat die auch eingetragen. 

Material ist GFK. Falls Interesse besteht kann ich es gerne ausgraben und zur Verfügung stellen. 

Allerdings lieber Ausschau nach bezahlbaren Originalen halten und die draufmachen, ich bereue meine Schweller draufgemacht zu haben. Lieber nichts anstatt Nachbau wäre meine Entscheidung heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...