Zum Inhalt springen

Guter Lackierer für E30 Restauration in Thüringen


Famazio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich suche einen kompetenten Lackierer im Raum Thüringen, der meinen E30 einmal komplett neu duscht.


Und die Frage an euch, würdet ihr 1-Schicht oder 2-Schicht Lack bevorzugen?

 

Danke schonmal für eure Hilfe :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 26 Minuten schrieb Famazio:

Und die Frage an euch, würdet ihr 1-Schicht oder 2-Schicht Lack bevorzugen?

Das kommt auf Deine Farbe an, metallic wird immer mit zusätzlicher Klarlackschicht versehen, die Uni-Farben waren ab Werk ohne. Aber ich denke, da wird sich noch wer mit mehr Erfahrung melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb Famazio:

Servus,

ich suche einen kompetenten Lackierer im Raum Thüringen, der meinen E30 einmal komplett neu duscht.


Und die Frage an euch, würdet ihr 1-Schicht oder 2-Schicht Lack bevorzugen?

 

Danke schonmal für eure Hilfe :)

 

 

Mein absolute Empfehlung 

https://www.ladak-lackiercenter.de

 

Hier wurde mein Fahrzeug komplett bearbeitet. Top Adresse!!

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Famazio,

 

falls du noch einen Lackierer in Thüringen suchst, kann ich dir die Lackiererei Zötzsche in Apfelstädt (zwischen Gotha und Erfurt) empfehlen:

https://www.zoetzsche.de/startseite/

 

Ich habe einige Arbeitsergebnisse gesehen, die sind immer top. Du bekommst dort auch eine gute Beratung zu den Möglichkeiten, dem originalen Lack möglichst nahe zu kommen. Zu den Preisen einer Komplettlackierung kann ich dir allerdings nichts sagen.

 

Viele Grüße aus Gotha

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Cabby:

Hallo Famazio,

 

falls du noch einen Lackierer in Thüringen suchst, kann ich dir die Lackiererei Zötzsche in Apfelstädt (zwischen Gotha und Erfurt) empfehlen:

https://www.zoetzsche.de/startseite/

 

Ich habe einige Arbeitsergebnisse gesehen, die sind immer top. Du bekommst dort auch eine gute Beratung zu den Möglichkeiten, dem originalen Lack möglichst nahe zu kommen. Zu den Preisen einer Komplettlackierung kann ich dir allerdings nichts sagen.

 

Viele Grüße aus Gotha

Tim

Danke, dann werde ich da mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...