ripeete Geschrieben: 22. April 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2023 (bearbeitet) Meine Waschpumpe (Spritzdüsen) wollen nicht mehr wirklich. Ich muss 5-6 Mal am Hebel ziehen, damit die Wischerhebel loslegen, aber die Pumpe gibt (auch dann) kein Geräusch von sich. (Ich vermute dass der Wischer nur einen kurzen Impuls braucht, diesen bekommt er beim ominösen 5-6ten ziehen, aber der Kontakt reicht nicht aus, damit die Pumpe losrennt.) Wo sollte ich suchen? (Es muss noch erwähnt werden, dass ich gerade einen Tempomat nachgerüstet habe, dementsprechend hier- und da gefummelt. Auch das Massekabel mit der 1. im Bild habe ich auf die andere Schraube auf der linken Seite gelegt.) Bearbeitet: 30. April 2023 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 28. April 2023 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2023 Nach Studieren des Stromlaufplans bin ich zum Schluss gekommen, dass es wahrscheinlich am Schalter/Hebel liegen muss. Ich habe den das braun/schwarze Kabel an der Lenksäule auf Masse gelegt und siehe da: es geht. Dann probeweise noch einmal zusammengesteckt und probiert: alles funzt wie es soll. War vielleicht der Stecker nicht richtig zusammen? K.A, aber Ende gut, alles gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. April 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2023 Und damit auch andere diesen Post finden und von Deinen Erkenntnissen profitieren können, editierst Du jetzt bitte noch die Überschrift. Der Schibenwascher tut in den Augen weh! Sorry, nicht bös gemeint, aber der musste raus... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 30. April 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2023 Das mit dem "ei" war unachtsamkeit, aber wie heisst nun die "spritzanlage" offiziell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 30. April 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2023 Ich denke so, aber wenn du das "e" noch einfügst sollte das auch OK sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.