Zum Inhalt springen

Wer restauriert BBS Felgen zuverlässig und mit Titanschrauben im Pott und Umgebung


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe meine vom QP übriggebliebenen BBS RC 40/41 überholen und aufziehen lassen

A16872D7-01D7-4236-B679-A1BBF8D9F6C3.jpeg

 

Leider bin ich nicht ganz zufrieden. Im Vergleich zu den vorher montierten 16* Winterrädern liegt der Wagen zwar satt auf der Straße, fühlt sich aber auch so an als hätte man an jedem Rad einen Sack Zement befestigt.

Außerdem sind bei der Überholung die Innensterne leicht über die gesamte Breite zerkratzt worden(auf dem Foto nicht zu erkennen). Ich denke der Stern wurde irgendwo aufgelegt und die Schrauben rausgehämmert. Die neuen Schrauben stehen auch ca.1cm über die Mutter über(Gewicht?).

Kurz und gut, ich möchte langfristig den Stern auch silber lackieren/pulverbeschichten lassen(passt beim Cabrio m.E. besser)und dann mit Titanschrauben verschrauben lassen.

Hat jemand eine Empfehlung für diese Arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...