fr.jazbec Geschrieben: 16. April 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 Habe meine vom QP übriggebliebenen BBS RC 40/41 überholen und aufziehen lassen Leider bin ich nicht ganz zufrieden. Im Vergleich zu den vorher montierten 16* Winterrädern liegt der Wagen zwar satt auf der Straße, fühlt sich aber auch so an als hätte man an jedem Rad einen Sack Zement befestigt. Außerdem sind bei der Überholung die Innensterne leicht über die gesamte Breite zerkratzt worden(auf dem Foto nicht zu erkennen). Ich denke der Stern wurde irgendwo aufgelegt und die Schrauben rausgehämmert. Die neuen Schrauben stehen auch ca.1cm über die Mutter über(Gewicht?). Kurz und gut, ich möchte langfristig den Stern auch silber lackieren/pulverbeschichten lassen(passt beim Cabrio m.E. besser)und dann mit Titanschrauben verschrauben lassen. Hat jemand eine Empfehlung für diese Arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 16. April 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 Hier mal ein Kontakt: Felgenwerkstatt Ingolf Grüneberg Dieringhauser Strasse 35b 51645 Gummersbach 02261 549328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 16. April 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 Felgendoc in Witten, war früher in Hattingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 16. April 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2023 am vor 16 Minuten schrieb StefM3: Felgendoc in Witten, war früher in Hattingen. Das würde doch passen. Danke👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.