Zum Inhalt springen

Handykonsole mit Wireless Charging


E30_BMW_FRANKFURT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mich immer geärgert, weil ich kein Platz fürs Telefon hatte. Hab hier etwas zusammengebaut und wollte es mit euch teilen für die die es ggf Nachbauen wollen.
 

Konsole für den E30 ( gab’s online bei Kaufland)

30w Ladeschale (AliExpress für IPhone)
https://a.aliexpress.com/_EjzViIR


Damit es sauber aussieht, habe ich das Leder abgezogen und mit dem Dosenbohrer in entsprechender Größe ein Loch gebohrt. Leder eingeschnittenen und umgelegt. Die Ladeschale von vorne rein gedrückt und hinten verklebt.

Das Handy hält recht stabil und wird ratzfatz geladen.

Geht mit Sicherheit auch mit anderen Ladeschalen.. hier nur auf die Abmessungen achten, sollte logischerweise nicht breiter sein als die Konsole.

 

 

Was meint Ihr, gelungen? 
 

 

C8F56362-666D-4A84-834E-51841901011D.jpeg

BD4215C9-AADF-4B72-83AA-014AB6BD3CAD.jpeg

4A7FF49C-2E5D-4810-8D87-68C0D61DCF75.jpeg

DC4EBAB2-C136-44E8-B889-FDD38628F055.jpeg

204F7B1E-3938-40AF-B74C-14EC6AABF47A.jpeg

F5A4683A-3184-46E4-9A81-893887BAE0B5.jpeg

23A0BAD3-23BC-4F34-BB90-1186F153D50B.jpeg

6415D787-239A-41BE-B936-3EDD7FF4C5FB.jpeg


Bearbeitet: von E30_BMW_FRANKFURT

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht ganz schick aus. Halts auch beim Fahren? Winkel ist doch sehr steil?!

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche Konsole, allerdings einen "normalen" Halter ohne Wireless laden drauf. Bin damit auch zufrieden. Die Konsole hab ich irgendwann mal bei eBay bestellt.

 

Muss sagen, deine Version sieht optisch sehr gut und gelungen aus:daumen:

 

Wie hast du das mit der Stromversorgung gelöst? Von hinten und unsichtbar den Zigarettenanzünder angezapft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb Marc M50 Touring:

Ich habe die gleiche Konsole, allerdings einen "normalen" Halter ohne Wireless laden drauf. Bin damit auch zufrieden. Die Konsole hab ich irgendwann mal bei eBay bestellt.

 

Muss sagen, deine Version sieht optisch sehr gut und gelungen aus:daumen:

 

Wie hast du das mit der Stromversorgung gelöst? Von hinten und unsichtbar den Zigarettenanzünder angezapft?

also genau genommen habe ich mir ein USB Zigarettenanzünder Adapter besorgt und diesen geöffnet. Da habe ich +- angelötet.

Das war dann meine Stromquelle für die Ladeschale, die nämlich einen USB Anschluss hat. 
Für die angelöteten Kabel habe ich mir dann eine Stromquelle mit Zündungsplus gesucht. 
Das ganze habe ich in der Mittelkonsole versteckt. Irgendwelche Kabel sieht man nicht.

D8405B15-AA37-4EA8-A99F-FF5462D098EB.jpeg

FC6C478C-C0F3-4DB0-8BE7-D53FEDF2E71B.jpeg

579E9EC7-5DD2-483E-B191-1532D7B96FC4.jpeg


Bearbeitet: von E30_BMW_FRANKFURT

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...