Zum Inhalt springen

Suche E30 Verdeck Spezialisten in München / Umgebung


Mat2411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für mein E30 Cabrio eine Werkstatt / einen Verdeckspezialisten in München oder Umgebung.

 

E-Verdeck ist defekt (Platte Verdeckmotor ist gebrochen und Verdeckklappe hat schon vorher nicht mehr richtig geschlossen). 

 

Danke für Eure Tipps!


Bearbeitet: von Mat2411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Mat2411, etwas mehr Info zur Eingrenzung der Ursache wäre schön hilfreich 

 

So Mal einfach aus dem blauen heraus ist der Bezug defekt, oder ist es folgendes?

Sicherung, Schalter, Verdeckmotor, Getriebeplatte, Kabelbaum, etc etc.

In der Forensuche gibt es dazu sicher etliche beträge seit produktionsende in 1992.

Evt meldet sich ja auch der Spezialist aus m wenn er Lust und Zeit hat.

Viel erfolg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb helheb:

Hallo Mat2411, etwas mehr Info zur Eingrenzung der Ursache wäre schön hilfreich 

 

So Mal einfach aus dem blauen heraus ist der Bezug defekt, oder ist es folgendes?

Sicherung, Schalter, Verdeckmotor, Getriebeplatte, Kabelbaum, etc etc.

In der Forensuche gibt es dazu sicher etliche beträge seit produktionsende in 1992.

Evt meldet sich ja auch der Spezialist aus m wenn er Lust und Zeit hat.

Viel erfolg

 

 

Danke für die schnelle Antwort. Fehler Beschreibung hab ich oben ergänzt.

 

Tatsächlich habe ich schon mehrfach im Forum gesucht. Finde dabei viele Tipps zur Fehlerbehebung, aber hab keine Hinweise auf eine Werkstatt o.ä. gefunden. Vielleicht aber auch ein Anwenderfehler bei der Suche.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es ne Werkstatt sein?

Ich will nicht angeben, aber ich hab mittlerweile schon diverse User bei mir gehabt, denen ich das Verdeck wieder zum laufen gebracht habe.

Dazu gehört auch das anbringen des Reparatursatzes für den Antrieb, so lange es sich dabei um die Platte handelt (für die Luxusmethode, bei der der Motor nen neuen Einsatz bekommt fehlen mir die Mittel).

 

Wenn das Verdeck an sich schon an gewissen Bereichen hinüber ist, funktioniert das auch solange derjenige die Hinweise zum Betrieb beachtet.

 

Du kannst gerne mit mir mal nen Termin ausmachen (PN für den ersten Kontakt)  - dann schauen wir was benötigt wird und wenn das besorgt wurde, wird es fertiggestellt.

Eine Werkstatt wird Dir z.B. in den meisten Fällen so ein "ominöses Ebay Reparaturset" gar nicht einbauen weil die Angst wegen ihrer Gewährleistung haben.

 

Wenn Du auch nen Sattler in München braucht - da hab ich dann auch nen Hiinnweis - da war ich sogar schon mit meinem Z1

 

 

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...