AndiE30Cabrio Geschrieben: 7. März 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2023 Ich bin's Mal wieder und habe eine spezielle Frage. Leider konnte ich auf die Schnelle keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Bei mir ist ein 4.27 Diff verbaut ohne Sperre. Wieviel Öl geht da rein und welches ist zu empfehlen? Ich freue mich auf eure Antworten😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 7. März 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2023 Ein Blick in die Bedienungsanleitung sagt 0,9 Liter Hypoid-Getriebeöl. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 8. März 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2023 SAE 90. Sinnvoll wäre es zusammen mit dem Schaltgetriebe wechseln zu lassen. Eventuell mit Sinmerringen und Schaltwellendichtring. Bei einer Teilesuchmaschine mal nach einem Dichtsatz Differenzial suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. März 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2023 am vor 19 Stunden schrieb AndiE30Cabrio: Ich bin's Mal wieder und habe eine spezielle Frage. Leider konnte ich auf die Schnelle keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Bei mir ist ein 4.27 Diff verbaut ohne Sperre. Wieviel Öl geht da rein und welches ist zu empfehlen? Ich freue mich auf eure Antworten😉 in der Menueleiste oben unter Quicklinks findet man das gut in der Bedienunsanleitung , hat in den letzten 30 Jahren nach Beendigung der E30 Prokuktion schon einigen geholfen Fragen zu beantworten, bzw. die sind nicht gestellt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.