rasche30 Geschrieben: 4. März 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2023 Ich bin der Ralf Baujahr 1958 und neu hier. Das schöne Brakel im Kreis Höxter bezeichne ich als meine Heimat, da bin ich aufgewachsen und bin noch gerne hier, ist sehr ländlich und ruhig. 2021 habe ich mich im Forum schon angemeldet, auf die Idee dieses auch zu nutzen bin ich leider nicht gekommen. Ich hätte mir sicher viel Arbeit und Sucherei ersparen können bei der Restauration eines e30 Cabrios von 1991 das von mir 2015 in Paderborn erworben wurde. Zugelassen ist der Wagen seit September 2022. Ich habe immer noch ein paar offene Fragen bei denen ich mir die Unterstützung durch Euer Fachwissen wünschen würde. Den Umgang mit dem Forum muss ich erst mal lernen, ihr habt ja am Anfang was über mein Baujahr gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 4. März 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2023 Hallo und herzlich willkommen hier im Talk Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. März 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2023 Moin Ralf und willkommen im Forum. Hier wirst Du sicher geholfen. Zeig mal ein paar Bilder von Deinem Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. März 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2023 Hallo, Brakel ist ja bei mir ums Eck. Vielleicht trifft man sich im Sommer mal. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 5. März 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2023 Hallo Ralf, Herzlich Willkommen. Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 13. März 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 Willkommen, Ralf! Die Unterstützung wirst du hier bekommen, da bin ich sicher. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.