Olztar Geschrieben: 3. März 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2023 Moin zusammen, beim M50/52/54 Umbau werden ja klassischer Weise z.B die Hydrolager aus dem e36 verwendet, bzw die Vollgummilager aus dem E34 M50. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der E34 518i sowie der E39 6 Zylinder ebenfalls Hydrolager verbaut hat, die optisch auf den 1. Blick identisch mit denen aus dem E36 sind. Es haben jedoch alle andere Teilenummern und kosten im Zubehör auch alle unterschiedlich viel. Weiß da jemand wo die Unterschiede liegen? 22116771361 (aus E36 und E46 und Z4) 11811142031 (E34 518i, abweichende Teilenummer links/rechts) 22116754608 (E39 6 Zyl und Z1 M20) Die e34 Lager hab ich hier rumliegen. Bolzen ist exzentrisch und von der Höhe sind sie auch identisch zu denen aus dem E36. Haben die vielleicht eine andere Härte? Mir geht es um maximalen Komfort bzw. maximale Vibrationsdämpfung des Motors. Danke schonmal. Christian Zitieren Suche: - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit - Tankuhr 63L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. März 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2023 Ich habe Motorhalter, mit denen kannst Du die E36/E46 Motorlager im E30 fahren. Habe gerade wieder Material bekommen. Die Hydrauliklager werden normal auf das Schwingungsverhalten der Motoren abgestimmt. Idealerweise fährst Du also die Motorlager vom Motor. Übrigens die E36 Motorhalter passen nicht wirklich, deswegen haben wir für Umbauten neue designed. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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