dawuerscht Geschrieben: 23. Februar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 Hallo alle zusammen, ich habe mir letzte Woche meinen Traum von einem E30 325i erfüllt. Ich war schon immer Fan von alten Fahrzeugen, obwohl das vielleicht für einen 20 jährigen nicht so üblich ist. Ich bin überglücklich mit meinem "Neuen" und freue mich schon auf die ersten Ausfahrten im Sommer. Hoffe ich kann durch euch auch einige Tipps und Tricks zu dem E30 lernen. Viele Grüße Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Februar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 Willkommen und viel Spaß mit dem e30Ein paar Details und mehr Fotos zu dem Auto wären schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dawuerscht Geschrieben: 23. Februar 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 am vor 5 Stunden schrieb emmac: Willkommen und viel Spaß mit dem e30 Ein paar Details und mehr Fotos zu dem Auto wären schön Es ist ein E30 325i aus 1986 Vfl. 180tkm, Hahnentritt Sitze, bc2, erstlack, M-Technik Schaltknauf... Der Vorbesitzer hat ein TA Technik Fahrwerk und einen Supersport Auspuff verbaut. Fährt und klingt echt gut!!! (Seitenteile und Niere sind jetzt Chrom, nicht so wie auf den Fotos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Februar 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 wo kann man denn solche bilder kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dawuerscht Geschrieben: 23. Februar 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 am vor 12 Minuten schrieb Nr7Stürzt: wo kann man denn solche bilder kaufen sind noch vom eBay Inserat. Auto steht abgestellt und zugedeckt bis es zugelassen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Februar 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Wow, Hahnentritt-Recaros hatter, sehr schön! Willkommen und viel Spass hier! weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 1. März 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2023 Oha, wer in meinem Alter :) Viel Spaß mit dem Auto! Ich hoffe für dich, du hast mehr Glück damit als ich. Ein E30 ist nämlich am schönsten, wenn er auch fährt Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 2. März 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2023 am vor 16 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Ein E30 ist nämlich am schönsten, wenn er auch fährt Ganz neue Erkenntnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 4. März 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2023 Servus, viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.