Zum Inhalt springen

Reparaturblech radlauf


Lea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen 😊

 

Ich bin grade dabei meinen e30 zweitürer zu restaurieren und ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu dem reparaturblech innenradlauf außen hinten links (41 14 1 972 591). Leider gibt es keine Chance mehr dieses Teil zu bekommen. 

 

Hat jemand Erfahrung und weiß ob man Teile von einem anderen Modell nehmen kann (Golf 2 etc passt leider nicht) 

Liebe Grüße Lea :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


BMW und Golf 2 sind ja nur fast identisch.
Je nach Schaden kann ein geeigneter Karosseriebauer ein Reparaturblech anfertigen.

 

Oder eben Valcas Garage in die Suchmaschine der Wahl eingeben.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du dich zurückmelden wenn es was neues gibt? Wäre bestimmt schön für den ein oder anderen, der das selbe Problem hat.

 

Ich frage nur aus Interesse, mach dir wegen mir keinen Stress ;)

 

Meiner Meinung nach ist das sehr lobenswert, dass sich jemand die Arbeit macht und E30 Teile nachproduziert um die Autos zu erhalten. :-R

Zuerst war ich sehr erstaunt als ich das gesehen habe, ich wusste nicht, dass es so etwas in der Form überhaupt gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um reine Arterhaltung geht es weniger.

Es ist ja scheinbar ein Markt dafür vorhanden.

 

Egal, Hauptsache es gibt überhaupt 

was.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...