serg166 Geschrieben: 9. Februar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 Hallo kann mir einer sagen um welche Stoff die Sitze haben ? Die Wange hat seitlich auch stoff und nicht wie alle die ich bis jetzt gesehen habe Kunstleder. Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. Februar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 (bearbeitet) Imho ist das der Edition in Silber. Bearbeitet: 9. Februar 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 9. Februar 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 Auf jeden Fall ein Edition-Polster (identisch zu E34, ausschließlich 1990), die Farbe kann ich schwer erkennen. Manchmal sieht auch verblichenes Indigo so aus. 0373 ANTHRAZIT 0374 SILBER 0375 INDIGO Ersatz könnte man sicher von einem E34 Executive räubern, wenn es da noch überhaupt Teile gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Februar 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 Im E30 6-Zylinder Edition gab es meines Wissens nur zwei Versionen, mit roten oder mit blauen Nadelstreifen, die grundsätzliche Farbe ist aufgrund der hellgrauen Außenseiten der Wangen immer silber. Aber da wissen andere bestimmt mehr Details. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 9. Februar 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 Danke schon mal ich komme auf jeden Fall weiter. Ich gehe erstmal davon aus das ist Silber Edition habe paar verschiedene Stoff Muster bestellt mall schauen ob passt. Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Februar 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2023 1,5 Sportsitze bei ebay Sitzkissen Komfortsitz 1,5 schlechte Sportsitze bei ebay KA, allerdings hier mit (ehemals) blauen Nadelstreifen als Beispiel. Welchen Stoff suchst Du denn, Wange oder Sitzfläche? Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 10. Februar 2023 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2023 1,5 Sportsitze bei ebay Sitzkissen Komfortsitz 1,5 schlechte Sportsitze bei ebay KA, allerdings hier mit (ehemals) blauen Nadelstreifen als Beispiel. Welchen Stoff suchst Du denn, Wange oder Sitzfläche? Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche!Danke, ich suche Stoff für die Wange.Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.