Zum Inhalt springen

Stoff Innenausstattung Frage


serg166
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Auf jeden Fall ein Edition-Polster (identisch zu E34, ausschließlich 1990), die Farbe kann ich schwer erkennen. 

 

Manchmal sieht auch verblichenes Indigo so aus. 

 

0373 ANTHRAZIT

    
0374 SILBER

 

0375 INDIGO

 

Ersatz könnte man sicher von einem E34 Executive räubern, wenn es da noch überhaupt Teile gibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im E30 6-Zylinder Edition gab es meines Wissens nur zwei Versionen, mit roten oder mit blauen Nadelstreifen, die grundsätzliche Farbe ist aufgrund der hellgrauen Außenseiten der Wangen immer silber.

Aber da wissen andere bestimmt mehr Details.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal ich komme auf jeden Fall weiter.
Ich gehe erstmal davon aus das ist Silber Edition habe paar verschiedene Stoff Muster bestellt mall schauen ob passt.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

MFG Sergej

www.e30cabrio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Sportsitze bei ebay :eek:

 

Sitzkissen Komfortsitz

 

1,5 schlechte Sportsitze bei ebay KA, allerdings hier mit (ehemals) blauen Nadelstreifen als Beispiel.

 

Welchen Stoff suchst Du denn, Wange oder Sitzfläche? Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Sportsitze bei ebay :eek:
 
Sitzkissen Komfortsitz
 
1,5 schlechte Sportsitze bei ebay KA, allerdings hier mit (ehemals) blauen Nadelstreifen als Beispiel.
 
Welchen Stoff suchst Du denn, Wange oder Sitzfläche? Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche!
Danke, ich suche Stoff für die Wange.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

MFG Sergej

www.e30cabrio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...