Zum Inhalt springen

Neues 325i Cabrio aus KA


RD-Runner69
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mein Kumpel ist totaler VW Fan, er hatte vor gut 20 Jahren ein Golf 1 Cabrio und ich ein E30 Cabrio. Wir haben uns immer gut verstanden, ist noch heute so und haben damals auch zusammen einige Fahrten gemacht. Er war immer sehr überzeugt von VW und ich eben von BMW bzw. speziell dem E30. Im Gegensatz zu ihm hatte ich aber schon eine Probefahrt im Golf 1 gemacht. Nach einer ganzen Weile ist er dann mal meinen E30 gefahren... und wollte gar nicht mehr auf den Beifahrersitz. Er fährt mittlerweile einen ganz neuen Golf GTD, ich immer noch E30, zumindest ab und an ;)  Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter trotzdem kenne ich einige die beim E30 hängen geblieben sind, sei es als dritt/viert Auto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...