RD-Runner69 Geschrieben: 9. Mai 2023 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2023 Muss sagen es hat mich schon ein bisschen gepackt... Macht richtig Spaß mit dem Wagen zu fahren und der E30 ist einfach ein zeitlos schönes Modell. Dachte nicht, dass ich so begeistert sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 9. Mai 2023 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2023 Mein Kumpel ist totaler VW Fan, er hatte vor gut 20 Jahren ein Golf 1 Cabrio und ich ein E30 Cabrio. Wir haben uns immer gut verstanden, ist noch heute so und haben damals auch zusammen einige Fahrten gemacht. Er war immer sehr überzeugt von VW und ich eben von BMW bzw. speziell dem E30. Im Gegensatz zu ihm hatte ich aber schon eine Probefahrt im Golf 1 gemacht. Nach einer ganzen Weile ist er dann mal meinen E30 gefahren... und wollte gar nicht mehr auf den Beifahrersitz. Er fährt mittlerweile einen ganz neuen Golf GTD, ich immer noch E30, zumindest ab und an ;) Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter trotzdem kenne ich einige die beim E30 hängen geblieben sind, sei es als dritt/viert Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RD-Runner69 Geschrieben: 9. Mai 2023 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2023 Gegen meinen Ami tauschen wollte ich nicht... dazu geht aber immer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.