helheb Geschrieben: 26. Januar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2023 Da muss irgendwo eine Verriegelung sein, wer kann mir da einen Trick verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Januar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2023 Manche haben einen versteckten Knopf seitlich am Lehnenkopf unter dem Bezug, manche haben eine Entriegelung an der Kopfstützhülse, wo die Stange mit Rastnuten drin sitzt. Falls Du damit nicht weiter kommst, könnten Fotos von den Hülsen helfen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Januar 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2023 Besser noch von der ganzen oberen Sitzhälfte! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Januar 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2023 so, habe es geschafft, auch mittels des youtoube videos bei dem Golf3 Sitz. Vorgehen ist relativ einfach wenn man das weiß, Lehnenbezug aus der Rückenschale aushebeln Oberen Lehnenbezug noch aus den Klammern aushebeln und dann die Splinte wie im Video etwas aushebeln, dann geht die Stütze raus jetzt ist der Sitz versandfertig für Hotrod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.