Zum Inhalt springen

Polsterstoff E30

JurgenManta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gutenabend,

Ich hab eine Frage wegen Polsterstoffe. Vielleicht kann einer mir helfen. Meine Eltern haben einen Opel Ascona (gekauft als neuwagen in '79). In den 90er hat mein Vater die Sitze neu beziehen lassen mit E30 stoff, war fast ähnlich mit der Opel Stoff, aber BMW stoff war gut zu bekommen. Jetzt möchten wir 2 Sitzen (Recaro) neu beziehen lassen, aber wir wissen nicht welche type es ist 0251 oder 0274 würde ich sagen. Aber was die unterschiede sind das weiss ich nicht.

Anbei einige Bilder, hoffentlich könnt Ihr uns helfen.

WhatsApp Image 2023-01-21 at 08.34.48.jpeg

WhatsApp Image 2023-01-21 at 16.07.12.jpeg

WhatsApp Image 2023-01-21 at 16.07.13 (1).jpeg

WhatsApp Image 2023-01-21 at 16.07.13.jpeg

Jepp, ist 0274, Standardbezug Vierzylindermodelle ab dem Facelift zum Modelljahr 1988, in anthrazit.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hallo,

Alle danke für die Antworten, es ist ja einen B Ascona genau! Habe jetzt die bestellnummer gefunden für 0274 Anthrazit und werde das mal bestellen. Super das es das alles bei BMW noch gibt! Bestellnummer sollte sein: 51861972702. Mal schauen was das kommt.

Mfg,

Jurgen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...