JurgenManta Geschrieben: 21. Januar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2023 Gutenabend, Ich hab eine Frage wegen Polsterstoffe. Vielleicht kann einer mir helfen. Meine Eltern haben einen Opel Ascona (gekauft als neuwagen in '79). In den 90er hat mein Vater die Sitze neu beziehen lassen mit E30 stoff, war fast ähnlich mit der Opel Stoff, aber BMW stoff war gut zu bekommen. Jetzt möchten wir 2 Sitzen (Recaro) neu beziehen lassen, aber wir wissen nicht welche type es ist 0251 oder 0274 würde ich sagen. Aber was die unterschiede sind das weiss ich nicht. Anbei einige Bilder, hoffentlich könnt Ihr uns helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 22. Januar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2023 Wird wahrscheinlich 0274 sein, das war in den 1990ern aktuell. Unterschiede sollte es keine geben. Angeblich wurde da nur die Nummer geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. Januar 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2023 antex.com oldtimer-textiles.com damit habe ich gute Erfahrung gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2023 Jepp, ist 0274, Standardbezug Vierzylindermodelle ab dem Facelift zum Modelljahr 1988, in anthrazit. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Januar 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2023 Manta light Alternativ den passenden Stoff aussuchen. Soll ja große Auswahl geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 23. Januar 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2023 Wenn ich mich nicht irre handelt es sich um einen Ascona B 2-türer, für einen Manta steht die Heckscheibe zu steil. Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 23. Januar 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2023 O.k., wer lesen kann ist klar im Vorteil Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JurgenManta Geschrieben: 27. Januar 2023 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2023 Hallo, Alle danke für die Antworten, es ist ja einen B Ascona genau! Habe jetzt die bestellnummer gefunden für 0274 Anthrazit und werde das mal bestellen. Super das es das alles bei BMW noch gibt! Bestellnummer sollte sein: 51861972702. Mal schauen was das kommt. Mfg, Jurgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.