Zum Inhalt springen

Motorhaube


Luke99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte heute bei meinem E30 einen Kühlerschlauch tauschen und beim Versuch die Motorhaube zu öffnen hat es laut geknallt und mir ist vermutlich der Bountenzug gerissen. 

Gibt es eine Möglichkeit die Motorhaube zu öffnen ohne das Auto auf die Bühne zu stellen und von unten dran zu gehen ? 

 

Gruß 

 

Luke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 14 Stunden schrieb Luke99:

Hallo, wollte heute bei meinem E30 einen Kühlerschlauch tauschen und beim Versuch die Motorhaube zu öffnen hat es laut geknallt und mir ist vermutlich der Bountenzug gerissen. 

Gibt es eine Möglichkeit die Motorhaube zu öffnen ohne das Auto auf die Bühne zu stellen und von unten dran zu gehen ? 

 

Gruß 

 

Luke 

Hallo neuer User, viele viele Themen sind schon etliche male hier im Forum gepostet worden, u.a. dieses. Ich empfehle erstmal die Forumssuche zu benutzen, funktioniert fast wie bei allen üblichen Suchmaschinen.

 

Warum poste ich nicht die Lösung? ich meine zu vermeiden, daß irgendwelche bösen Buben da auf dumme Ideen zu bringen

 

als Tipp von mir

 

empfehle ich mal mit dem Suchbegriff:

 

Motorhaube öffnet nicht

 

die Suchfunktion zu füttern.

 

warum schreibe ich das so? viele lesen nicht so viel Text sondern wischen weiter weil kein Link angegeben

 

nichts für ungut und viel Spaß hier und hoffentlich viele Beiträge auch z.B. Vorstellung des eigenen Fahrzeuges etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...