Zum Inhalt springen

Transport für Kat gesucht!


BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Kat, den ich bekommen kann.

 

Dieser müsste in Hameln (Niedersachen) abgeholt und nach Cottbus (Brandenburg) transportiert werden. 
 

Fährt irgendwer diese Strecke oder kennt einen guten Transportdienstleister? 
 

Die bisher von mir Kontaktierten, lehnen die Fahrt entweder ab, weil zu wenig Auftragsvolumen, oder rufen Preise auf, die deutlich über 200 Euro liegen. Ich hatte gehofft, etwas weniger ausgeben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, 

habe mir vor kurzem etwas von Hamburg nach Würzburg liefern lassen. 

Den Kontakt habe ich auf ebay-ka gefunden. evtl. findet sich ja für deine Strecke auch was. 

 

Vor Jahren habe ich ein Angebot auf https://www.shiply.com/ genutzt und das hat auch gut funktioniert.

 

viel Erfolg 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde selber hinjuckeln ... maximal 70 Liter Sprit? Noch schnell mal tanken, der Spritpreis steigt gerade wieder.

Noch irgendwas anderes dazukaufen oder eine auf dem Weg liegende Besichtigung (je nach Interessengebiet - man kommt ja an ein paar interessanten Städten vorbei) machen und schon hat man nen Wochenendausflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...