einfachmarci Geschrieben: 7. Januar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2023 Guten Tag, hab das Problem bei meinem e30 das manchmal nach dem Start die Lüftung gar nicht geht. finde nicht den Fehler warum das so ist kann mir da jemand helfen ? mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Januar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2023 am vor 3 Stunden schrieb einfachmarci: Guten Tag, hab das Problem bei meinem e30 das manchmal nach dem Start die Lüftung gar nicht geht. finde nicht den Fehler warum das so ist kann mir da jemand helfen ? mfg Marcel Was hast du den schon an möglichen Fehlerquellen untersucht? Das würde die Glaskugel für die Ferndiagnose kleiner machen, dann noch welche Ausstattung? Normal? Mikrofilter oder klima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 7. Januar 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2023 Läuft sie auf stufe 4 immer zuverlässig an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 8. Januar 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2023 (bearbeitet) Kann meinen beiden Vorrednern nur beipflichten: Eine genauere Fehlerbeschreibung und auch eine Beschreibung dessen, was schon überprüft wurde, würde für eine zielgerichtete Fehlersuche Sinn machen. Wobei ich trotzdem mal eine Schuss ins Blaue wage und den Begriff "Start" gedanklich auf den Motorstart beziehe: In dem Fall wäre das Entlastungsrelais bzw dessen Verkabelung mein erster Gedanke. Gruß Markus Bearbeitet: 8. Januar 2023 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.