Marc M50 Touring Geschrieben: 23. Dezember 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2022 Bei mir fehlt wie auf den Bildern zu sehen der mittlere Halter / Stopfen / Verschluss am Teppich neben den Vordersitzen Höhe der B-Säule. Ich selber hab im ETK nichts gefunden und auch der örtliche BMW Dealer konnte nichts finden bzw. mir da nicht weiter helfen. Ich wäre der Meinung, ich hätte die Nummer schon mal irgendwann im Forum gesehen, kann sie aber nicht wieder finden. Kennt da einer die Nummer von bzw. weiss einer was da unten als Verschluss rein kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Dezember 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2022 Diese Schraube findet man im Bereich Fahrzeugausstattung ganz unten. www.bmwfans.info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 23. Dezember 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2022 51711913007 mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc M50 Touring Geschrieben: 26. Dezember 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2022 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.