der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 9. Dezember 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Habe da mal was auf Facebook gefunden und gedacht dass die Info hier bestimmt gut aufgehoben ist. Facebook Beitrag Ich bin echt an solchen Treffen interessiert, mir fehlen halt häufig einfach die Infos zu wann wo was stattfindet, deshalb dachte ich, ich versuche mal diesen Teil des Forums ein wenig wiederzubeleben. Bearbeitet: 9. Dezember 2022 von der-wasguckstdu-dreier Jahr ergänzt Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 9. Dezember 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2022 Nachdem ich nicht bei Fratzenbuch bin (wie manche andere hier vielleicht auch) wäre es toll, wenn du hier weiter Datum, Adresse etc. postest. Weit weg ist das nicht von meinem Wohnort und eine kleine Ausfahrt würde mich schon reizen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 10. Dezember 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2022 Ein Datum steht noch nicht sicher fest, werde mich aber melden wenn ich Rückmeldung bekomme :) Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 24. Dezember 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2022 Moin, von wo aus NRW bist du denn? Falls es der Köln / Bonner Raum sein sollte, wir haben eine WhatsApp Gruppe mit e30 Begeisterten da erfährst du alles was Treffen und sonstiges um den e30 passiert. Grüße Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 3. April 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2023 (bearbeitet) Zitat Ihr Lieben Leute Es ist bald wieder so weit, die Autosaison startet wieder. Wir sind warten alle darauf unsere neusten umbauten zu Präsentieren oder einfach nur wieder mit unserem Baby eine Runde drehen zu dürfen. Wie jedes Jahr wird es auch von uns wieder ein BMW Treffen geben. Wir werden uns freuen euch wieder zahlreich in Empfang zu nehmen und tolle Benzingespräche mit euch zu führen. Unser diesjähriges Treffen wird von Samstag auf Sonntag am 29.7 wieder mit Übernachtung Stattfinden. Es wird wieder auf dem Festplatz in 34253 Vollmarshausen stattfinden. Wir freuen uns auf euch und lasst euch überraschen was sich dieses Jahr alles verändert 😁. Eins hab ich ja schon verraten dieses Jahr wird es endlich wieder eine Kolonnenfahrt geben! #7er #e38 #e39 #e34 #airride #bmwtreffen #bmwscene_live #bmwscene #f21 #f20 #autotreffen #airride #deep #low #bmwclassic #tuning #bmwmpower #e46 #e90 #e92 #5er #3er #m5 #m3 #e30 #oldscool #bmwliebe #mpower #autotreffen #bmwsyndikatasphaltfieber #bmwsyndikat #carsofhessen @t1reburner @its_tuning_not_racing @deeponairport @tuning_syndikat_cassel @kassel.car.szene @mostwantedcassel @acrophobia_germany @bastianmpower @ko.pics208 @depth.shotss @a_s_performance Gerade nochmal nachgeschaut und das hier dreist kopiert 👀 Hier nochmal der Link zum Facebook Beitrag. Edit: Anmeldung findet laut anderem Beitrag auf eventim statt. Edit 2: Konne auf eventim nix finden, hier ist aber die Webseite des Organisators (?): https://www.bmwtreffenkassel.de/ Daraus werd ich allerdings auch nicht so recht schlau Bearbeitet: 3. April 2023 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 7. Oktober 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2023 Dafür mußt du oben auf Events gehen….. und dann findest du das Datum des Treffens 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.