Zum Inhalt springen

BMW Treffen Kassel 2023


der-wasguckstdu-dreier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe da mal was auf Facebook gefunden und gedacht dass die Info hier bestimmt gut aufgehoben ist.

Facebook Beitrag

Ich bin echt an solchen Treffen interessiert, mir fehlen halt häufig einfach die Infos zu wann wo was stattfindet, deshalb dachte ich, ich versuche mal diesen Teil des Forums ein wenig wiederzubeleben.


Bearbeitet: von der-wasguckstdu-dreier
Jahr ergänzt

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nachdem ich nicht bei Fratzenbuch bin (wie manche andere hier vielleicht auch) wäre es toll, wenn du hier weiter Datum, Adresse etc. postest.

 

Weit weg ist das nicht von meinem Wohnort und eine kleine Ausfahrt würde mich schon reizen...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Datum steht noch nicht sicher fest, werde mich aber melden wenn ich Rückmeldung bekomme :)

Screenshot_20221210_014048_Facebook.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, von wo aus NRW bist du denn? Falls es der Köln / Bonner Raum sein sollte, wir haben eine WhatsApp Gruppe mit e30 Begeisterten da erfährst du alles was Treffen und sonstiges um den e30 passiert. Grüße 

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Zitat

Ihr Lieben Leute 

 

Es ist bald wieder so weit, die Autosaison startet wieder. Wir sind warten alle darauf unsere neusten umbauten zu Präsentieren oder einfach nur wieder mit unserem Baby eine Runde drehen zu dürfen.

 

Wie jedes Jahr wird es auch von uns wieder ein BMW Treffen geben. Wir werden uns freuen euch wieder zahlreich in Empfang zu nehmen und tolle Benzingespräche mit euch zu führen. 

 

Unser diesjähriges Treffen wird von Samstag auf Sonntag am 29.7 wieder mit Übernachtung Stattfinden. 

Es wird wieder auf dem Festplatz in 34253 Vollmarshausen stattfinden. 

 

Wir freuen uns auf euch und lasst euch überraschen was sich dieses Jahr alles verändert 😁.

Eins hab ich ja schon verraten dieses Jahr wird es endlich wieder eine Kolonnenfahrt geben!

 

#7er #e38 #e39 #e34 #airride

#bmwtreffen 

#bmwscene_live #bmwscene #f21 #f20 #autotreffen #airride #deep #low #bmwclassic #tuning #bmwmpower #e46 #e90 #e92 #5er #3er #m5 #m3 #e30 #oldscool #bmwliebe #mpower #autotreffen #bmwsyndikatasphaltfieber #bmwsyndikat #carsofhessen

@t1reburner

@its_tuning_not_racing 

@deeponairport 

@tuning_syndikat_cassel 

@kassel.car.szene 

@mostwantedcassel 

@acrophobia_germany 

@bastianmpower 

@ko.pics208 

@depth.shotss 

@a_s_performance

Gerade nochmal nachgeschaut und das hier dreist kopiert 👀

 

Hier nochmal der Link zum Facebook Beitrag.

 

Edit:

Anmeldung findet laut anderem Beitrag auf eventim statt.

Edit 2:

Konne auf eventim nix finden, hier ist aber die Webseite des Organisators (?):

https://www.bmwtreffenkassel.de/

Daraus werd ich allerdings auch nicht so recht schlau


Bearbeitet: von der-wasguckstdu-dreier

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...