Zum Inhalt springen

Zwischenwellenlager Nachproduzieren


_IS_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da meine Zwischenwellenlager hinüber sind und ich keine Angebote mehr finde, habe ich mir überlegt diese aus Bronze nachfertigen zu lassen(bzw. mache ich das selbst). Wäre hier das Interesse allgemein vorhanden? Sonst würde ich allenfalls eine kleine Serie daraus machen. Hoffe nur das die Grundbohrung des Lagersitzes einigermaßen gleichbleibend ist. Denn so wie ich das weiß wurden die originalen eingepresst und danach nochmals aufgerieben. 

 

Grüsse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hoffe das man beim überholen des Motors diese schnell anschaut :watch: Leider sind die M20 nicht so beliebt und wie es aussieht hält sich das Interesse hier in Grenzen. Warscheindlich verwende ich eine Aluminiumbronze weil ich die grad da habe. Ist sau teuer aber auch unzerstörbar, was zwar nicht wirklich nötig wäre aber warum nicht wenn man es da hat. Nein natürlich nix mehr Reiben, direkt alles auf Endmass:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...