Zum Inhalt springen

Need for Speed Carbon


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was haltet ihr von GT-Legends?Das 3.0 CSL Coupe und der 2600RS Capri in der Cockpitansicht ist doch der "Hammer".

Bei mir hat sich das Thema relativ schnell erledigt.

Denn wenn du deinen Spielstand kopieren willst musst du vorher ein Online-Konto anlegen. An sich isses kein Problem, nur erfährt man das leider meist erst wenns zu spät ist. Nachdem ich erst durch einen Hardwaredefekt und dann noch durch einen Wechsel auf ein RAID das Spiel 2x installieren musste hatte ich die Schnauze voll, weil man da ja leider allen Krams freispielen muss. Probefahrt geht auch nur alleine auf paar Pisten, da geht der Spass auch schnell flöten.

Aber Grafik, Sound und Steuerung sind erstklassig.

 

 

 

 

habt ihr das so richtig gekauft oder bekommt man das schon auf andere art und weise vernünftig torrent o.ä ?

Ich hab meins "richtig" gekauft. Ich weiss auch net was da das Problem dran sein soll. Wenn ich es haben will ist es für mich selbstverständlich dafür zu zahlen, und wenns noch so verbuggt ist und Macken hat. Weil wenns mir net passt kann ichs ja auch bleiben lassen.

Und ich denke auch bei dir in der Gegend dürfte es ´nen Händler geben der es lagernd hat.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Und ich denke auch bei dir in der Gegend dürfte es ´nen Händler geben der es lagernd hat.

 

Gruß, M3ikl

 

hab alle händler abgeklappert , keiner hat es auf lager....:-D

 

PC spiele sind mir zu teuer....das heisst ich kaufe sie nicht und der armen Spiele-Industrie geht durch mich kein Umsatz flöten. wenn ich wirklich überzeugt von einem spiel bin und dies auch lange spiele dann kauf ich mir das auch ( letzte war Halflife 2 und dann das Add-On).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------kauft sich auch net jedes Spiel nur sowas wie Halflife2 (mit CSS) musste 4 mal dran glauben und ebend Command&Conquer sind Spiele die müssen Original sein :-)

OK, da ich es nicht sagen darf (kein Thema) denke ich mir meinen Teil und warte das ich mal durch zufall an das Spiel komme. Habs gestern gesehen aber knapp 60 Tacken fand ich mehr als Frech vor allem wenn ich eure Kommentare lese :-(

 

Gruss Sascha

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Diskussion über Kaufen oder Raubkopie, und bitte kene versteckten hinweise das jemand ne Raubkopie hat, und bitte auch keine fragen wo man ne Raubkopie herbekommt, das sag ich nicht weil ich spiessig bin, sondern ich sags wegem Hausmeister, is sein forum und er bekommt den ärger wenn wirklich ma jemand ihm böse will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Muscles sind genial :daumen:

 

Hier mal meine Schätzchen :drive:

 

 

Alle zu tief, mit keinem dieser Teile könnte man im "echten Leben" auch nur einmal mit mehr als Schrittgeschwindigkeit durch die Stadt fahren. Im übrigen passen diese Radgrößen schon rein optisch nicht an so ein Teil.:klug: :-D

 

 

Heiko, der Muscle-Cars liebt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis auch net warum alle 20 oder 21" felgen auf die Karren machen, ich mach maximal 19" drauf :) Das find ich auch noch ne nette Option das man die größe der Felgen von 17-21" selbst wählen kann, und das ma bei 17" wirklich geile Ballon reifen hat, bei anderen Games hat sich Reifenquerschnitt immer nur minimal geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteile:

- Drifts

- Canyon Races

- nette Challenges

 

Nachteile:

- wieder alles dunkel (ich mochte das helle von NFS:MW)

- bei der kleinsten Lenkbewegung quietschen die Reifen (nervt)

- ständig Crash 2 Desktop

- Karriere viel zu einfach

- Muscle Cars ab einer gewissen Stufe unfahrbar (sind die Reifen aus Seife?)

 

 

Alles in allem lohnt das Spiel nicht wirklich. Die meisten Dinge waren in den Vorgängern schon da, wirkliche neuerungen sind nur die Canyon Races, wo man auch mal runterfallen kann. Alles andere gabs schon.

Nett ist noch, dass man fast alle Updates in eine gewisse Richtung tunen kann (Drehzahl/Drehmoment, Grip/Drift, High RPM/Low RPM).

Und diese ständige Dunkelheit nervt mich ganz ungemein. Einige Rennen ok, aber da mochte ich NFS:MW doch schon deutlich mehr.

 

edit:

- Die Crew Member bremsen mich ständig härter aus oder drängen mich von der Straße, als alle Gegner zusammen... super KI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das so richtig gekauft oder bekommt man das schon auf andere art und weise vernünftig torrent o.ä ?

 

Richtig gekauft natürlich ! Schliesslich möchte ich ja auch noch weitere Teile von NFS sehen...

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gekauft natürlich ! Schliesslich möchte ich ja auch noch weitere Teile von NFS sehen...

 

Stimmt, denn irgendwann muss ja mal ein ordentliches und bugfreies Spiel bei rauskommen:applaus:

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von EA Games nen bugfreies spiel ? Ich glaub das wirds nie mehr geben :) die 486er zeiten sind vorbei *ggg* Zudem sind wir konsumenten ja auch die Beta tester die ersma nen spiel testen in dem wir es kaufen und uns bei EA über fehler beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt :-)))) Ich träum von einem Bugfreien Battlefield 2 *Rofl*

Vieleicht wird ja irgendwan nochwas draus hehe, zumindest kann ich sagen, das ich nach 24 stunden NFS Carbon immer noch kein einzigen Back2Desktop hatte ^^ Paar bugs gibbet wie immer natürlich extrem bei der Grafik aber naja, das lernen die entwickler eben nie wie man ne richtige Collisionsabfrage programiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte aber jemand eine Sicherheitskopie haben (darf ich das so sagen) *gg*

 

ich sage es mal so: nein

 

es ist und bleibt illegal und wenn sich daraus ein "geschäft" anbahnen sollte ist der forenbetreiber der gelackmeierte --> es gibt ne kostenpflichtige unterlassungserklärung über einen anwalt mit 4-stelligem betrag...

ich möchte das forum gern noch etwas behalten --> also bitte abstand von solchen andeutungen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------sich kurz Entschuldigt und seinen Beitrag gleich geändert hat :-)

Wollte natürlich keinen Ärger oder so bekommen nur find ich die Preise der Spiele heut zu Tage einfach nicht gerechtfertigt :-) Egal schwamm drüber und warten heisst es nun.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Muscle Cars ab einer gewissen Stufe unfahrbar (sind die Reifen aus Seife?)

 

Also doch realistisch.:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------sich kurz Entschuldigt und seinen Beitrag gleich geändert hat :-)

Wollte natürlich keinen Ärger oder so bekommen nur find ich die Preise der Spiele heut zu Tage einfach nicht gerechtfertigt :-) Egal schwamm drüber und warten heisst es nun.

 

Nur weil man mit den Preisen nicht zufrieden ist darf man ja trotzdem nicht "klauen".

Was ich speziell bei EA total unverschämt finde:

Most Wanted is als Budget Titel draußen und wurde nachträglich um 5 Euro im Preis angehoben

NFS Carbon wird zum normalen Vollpreis verkauft obwohl es wechselnde (!!!) Werbung durch Massive (http://www.massiveincorporated.com/) enthält.

Product Placement und Werbetafeln - sofern sie ins Konzept passen und nicht störend wirken - finde ich schon OK, aber wechselnde Werbung damit der Hersteller sich auch noch dran bereichern kann find ich unverschämt!

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn die Videothekenbetreiber die Spiele verleihen kanns sein dass die sich auch ganz schön ausm Fenster lehnen.

Bei den PC-Spielen steht fast ausnahmslos "nicht für die Vermietung bestimmt" drauf, bei Konsolen isses net ganz so krass, gibt aber auch da Titel die nicht in den Verleih sollen.

Das nur so als Hinweis. Wenns welche zu leihen gibt isses ja nur praktischer.

Bei uns hält sich komischerweise jeder dran, gibt nirgends PC-Spiele zum ausleihn, Konsolengames aber schon.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat M3ikl recht, es gibt nur sehr wenige Pc Games die freigegeben sind für den Verleih, warum is wohl klar. Wer leiht sich den nen Game installiert es mit Seriennummer usw, und löscht es dann wieder vom PC wenn er das Game in der Videothek abgibt, ne rechtliche grauzone, den Kopieren darf man einmal das spiel sofern man das Original besizt, leiht man es sich in ner Videothek legal aus, besizt man eigentlich das spiel .....

 

Konsolen games ham ja nen Kopierschutz drinne den man knacken muss, und das is wiederum illegal, daher auch nicht so schlimm wenn so nen Game verliehen würd, was ja eigentlich den konsumenten evt auch dazu anheizt das Game zu kaufen.

 

Mir is in Carbon noch nen bug aufgefallen der mich ziemlich verwundert.

Und zwar ich hab mal das World detail von Maxi auf Medium gestellt um zu schaun wieviel FPS ich max hinbekomm ( wegen ner wette ) Naja auf jeden fall hat das game angefangen zu ruckeln, alle 30 sekunden etwa nachlade ruckler haargenauso wie bei NFS MW.... eigentlich unmöglich weil das spiel so noch flüssiger laufen sollt. Scho lustig watt EA da verzapft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...