Manni69 Geschrieben: 2. November 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 Meine Frage wäre , kann ich dieses Getriebe einfach gegen das vom 325i ersetzen? Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 Klar, Du kannst das auf dem Bild von der Palette runter nehmen und eins vom 325i draufsetzen, kein Problem. Bisschen mehr Info wär manchmal schon schön... Geht es um den 325i in Deinem Profil? Welches Baujahr, welche Motronic,.....usw? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 2. November 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 Das Getriebe ist laut Bild von einem E21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 am vor 5 Minuten schrieb 318Cabby: Das Getriebe ist laut Bild von einem E21. Das dürfte der Fragesteller wissen, und auch dass es ein 245er ist. Immerhin soviel kann man dem Foto ja entnehmen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 2. November 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 Ja es handelt sich um meinen 325i Baujahr 1998 .Motronic ? Steuergerät ( Alpina ) Getriebe Nr. Muss ich noch nach schauen bin gerade nicht Zuhause. Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. November 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 Und wenn es nicht das Problem beseitigt, weil es woanders liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 (bearbeitet) am vor 10 Minuten schrieb Manni69: Ja es handelt sich um meinen 325i Baujahr 1998 .Motronic ? Steuergerät ( Alpina ) Getriebe Nr. Muss ich noch nach schauen bin gerade nicht Zuhause. Gruß Manfred Baujahr 1998??? Wohl dann entweder 1988 oder 1989, dann Motronic mit 1 Geber. Jetzt können die Experten weitermachen, ich bin raus... Bearbeitet: 2. November 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 2. November 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 Hier sieht mann ganz gut was auf einen zu kommt und was ggf. noch benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 2. November 2022 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 @NULLZWOtii sorry Schreibfehler 1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.