Zum Inhalt springen

Getriebe

Manni69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar, Du kannst das auf dem Bild von der Palette runter nehmen und eins vom 325i draufsetzen, kein Problem. :ironie:

Bisschen mehr Info wär manchmal schon schön...

Geht es um den 325i in Deinem Profil?

Welches Baujahr, welche Motronic,.....usw?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 5 Minuten schrieb 318Cabby:

Das Getriebe ist laut Bild von einem E21. 

Das dürfte der Fragesteller wissen, und auch dass es ein 245er ist. Immerhin soviel kann man dem Foto ja entnehmen....

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 10 Minuten schrieb Manni69:

Ja es handelt sich um meinen 325i Baujahr 1998 .Motronic ? Steuergerät ( Alpina )  Getriebe Nr. Muss ich noch nach schauen bin gerade nicht Zuhause.

Gruß Manfred 

Baujahr 1998??? Wohl dann entweder 1988 oder 1989, dann Motronic mit 1 Geber. Jetzt können die Experten weitermachen, ich bin raus...

Bearbeitet: von NULLZWOtii

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...