elfchen Geschrieben: 29. Oktober 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2022 Hallo Freunde, habe den Bereich: ZAHNRIEMENTAUSCH schon durchsucht. Wer kann mir einen aktuellen Tip für eine Werkstatt geben? Besten Dank vorab. Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Oktober 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo Falk! Für einen hilfreichen Tip wäre Dein Standort nicht ganz uninteressant, es sei denn, Du willst durch ganz NRW fahren? Ich hätte da was in 51467 Bergisch Gladbach, bei Interesse, bitte PN. weissblaue Grüße, Michael Edit hat gerade den Titel gelesen, D'dorf also! Bearbeitet: 30. Oktober 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. Oktober 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2022 Der titel sagt umkreis Düsseldorf. GL wäre (mMn) in schussweite, muss aber der te wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 30. Oktober 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2022 Ich wohne in Düsseldorf Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Oktober 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2022 Ja, wer lesen kann... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.