snowman Geschrieben: 1. Oktober 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2022 Hi, Weiss jemand wie dick die Moosgummi Dichtungen der VFL Heckleuchten im Neuzustand sind? Danke und GrussSnowman Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crankshaft Geschrieben: 1. Oktober 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2022 Hallo, sind relativ dick, ich hätte grob gesagt um die 8mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 1. Oktober 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2022 Habe noch zwei neue da, kann ich morgen gern messen. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 2. Oktober 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2022 Ja das wär super wenn du nachmessen könntestGesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 2. Oktober 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2022 Sind 6mm. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 7. Oktober 2022 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2022 Super Danke fürs messenGesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.