Micka Geschrieben: 4. September 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2022 Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein BMW die Kilometer nicht richtig zählt. Ein kleines Beispiel: Die Tage bin ich eine längere Strecke gefahren, laut Navi 250+km. Der Trip-Kilometerstand hat am Ende der Reise jedoch lediglich 170km angezeigt. Auch zuvor hatte ich immer schon das Gefühl, dass mein BMW die Kilometer langsamer mitzählt. Ich frage mich nun woher das kommt? Sind möglicherweise die Zahnräder für den Kilometerstand kaputt? oder der Motor? Hat da jemand Erfahrungswerte? Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. September 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2022 Beim e28 ging es so los und dann ging recht schnell nichts mehr und es waren die Zahnräder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. September 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2022 können die Zahnräder sein oder der Schrittmotor oder Lötstellen auf der Platine oder ermüdete Kondensatoren oder oder oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. September 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2022 (bearbeitet) Na ja, fahren macht manchmal auch so viel Spaß, da können 170 wie 250 vorkommen. Leider ist es ja oft die Tankanzeige, die massiv vorgeht Nein, ich würde schon mal ein paar Euros für eine Überholung des KI einplanen. z.B. www.ka-ja-Tacho.de oder www.Tacho-fett.de sind Adressen für Klassische Tachos und Anzeigeinstrumente. Bearbeitet: 4. September 2022 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.