helheb Geschrieben: 4. November 2022 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2022 am Am 3.11.2022 um 11:53 schrieb Lazzo53: könntest du auch diesen drucken? oder hat jemand noch eins rumliegen? so einen Stecker mit den Kabeln dran habe ich noch da, kann als Kopiervorlage dienen oder eben endverwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lazzo53 Geschrieben: 9. November 2022 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2022 Vielen Dank für das Angebot. Ich habe hinter dem ganzen Kabelsalat festgestellt dass es nicht einzelne Stecker sind sondern eines. Aber dürfte interessant als Kopiervorlage sein, sofern natürlich Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kruki Geschrieben: 9. November 2022 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2022 Was für Steckhülsen verwendet ihr in euren Konstruktionen? Hab mir auch einzelne Stecker konstruiert und gedruckt, sind aber nicht so detailgetreu wie eure. Da ich noch keine passenden Hülsen gefunden hab, hab ich mir inzwischen für meine Anzeigen (das Ursprungsthema des Threads :D) die Kabeln vom Radio abgezweigt. Dennoch finde ich die Lösung mit den Eigenbau-Steckern natürlich schöner (und würde im Frühjahr vielleicht auf diese Umsteigen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.