Zum Inhalt springen

Teileverfügbarkeit


zeroviervier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Mal was ganz profanes,

wo kauft ihr gerade Teile?

 

Ich wollte vier ABS Sensoren neu machen.

Die hinteren gibts nur von BMW, aber es gibt sie. Die Preise sind wie sie bei BMW halt so sind, ich hab sie genommen.

Den Sensor VL 34521178981 gibt es bei BMW und Drittanbietern. Die Preise bei Drittanbietern sind höher als bei BMW selbst. Ich hab das Teil von BMW.

Den Sensor VR 34521178982 gibt es, sind aber bei BMW und Drittanbietern nicht verfügbar. Ich hab keinen Sensor bekommen.

 

Jetzt hätte ich gern einen BKV 34331157416, aber es gibt keine, außer von BMW für >1000 Euro.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Manche Sensoren (Teile jeglicher Art) werden  nicht mehr Produziert und andere Autos haben die nicht (mehr) .

Wenn dann von den Stückzahlen her lohnenswerter Auftrag kommt, wird wieder mal eine Palette davon hergestellt. Das kann dann auch in Indien, Pakistan. Syrien sein, wo man die alten Gerätschaften abgeschoben hat.

Marke druff und fertig..

Noch was an der QS eingespart.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...