Zum Inhalt springen

Radio Code Anfragen


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Form,

 

Da ich nun auch stolzer Besitzer eines E30 Cabrios bin, möchte ich ihn mir möglichst wieder in den original Zustand bringen. Nun habe ich mir vom Schrott ein BMW Radio ausgebaut und wie es ist fehlt der Code.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Radio ist Blaupunkt, Nummer ist bp3850s9525339

 

Danke

 

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DiddE30

 

8626

 

0626

 

 

@chock

 

8231

 

0231

 

Hallo,

 

Der erste hat direkt funktioniert, nur leider habe ich keinen Empfang. Jetzt habe ich mein Bavaria CIII ausgegraben um den Empfang zu testen. Nur fehlt mir auch da die Nummer, vielleicht könnt ihr nochmal weiterhelfen?

Danke.

 

Nr.: BP1830N3475891

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte in meinem e30 das original reverse rds radio wieder einbauen. Allerdings wie ich feststellen musste hat der vorbesitzer die karte mit dem code verloren. War nun schon beim freundlichen. Der will allerdings 40 euro dafür.

Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?

Auf dem Radio stehen folgende Daten:

 

BMW Reverse RDS

6512-8 375 665

BP6262 T 3360698

FD037 INDEX B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DiddE30

 

8626

 

0626

 

 

@chock

 

8231

 

0231

 

Hallo,

 

Der erste hat direkt funktioniert, nur leider habe ich keinen Empfang. Jetzt habe ich mein Bavaria CIII ausgegraben um den Empfang zu testen. Nur fehlt mir auch da die Nummer, vielleicht könnt ihr nochmal weiterhelfen?

Danke.

 

Nr.: BP1830N3475891

 

Probier mal 0560

 

Schönen Gruß,

 

Düti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte in meinem e30 das original reverse rds radio wieder einbauen. Allerdings wie ich feststellen musste hat der vorbesitzer die karte mit dem code verloren. War nun schon beim freundlichen. Der will allerdings 40 euro dafür.

Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?

Auf dem Radio stehen folgende Daten:

 

BMW Reverse RDS

6512-8 375 665

BP6262 T 3360698

FD037 INDEX B

 

Probier mal 1250

 

Schönen Gruß,

 

Düti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DiddE30

 

8626

 

0626

 

 

@chock

 

8231

 

0231

 

Hallo,

 

Der erste hat direkt funktioniert, nur leider habe ich keinen Empfang. Jetzt habe ich mein Bavaria CIII ausgegraben um den Empfang zu testen. Nur fehlt mir auch da die Nummer, vielleicht könnt ihr nochmal weiterhelfen?

Danke.

 

Nr.: BP1830N3475891

 

Probier mal 0560

 

Schönen Gruß,

 

Düti

 

 

Hallo,

 

Geht leider nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Der erste hat direkt funktioniert, nur leider habe ich keinen Empfang. Jetzt habe ich mein Bavaria CIII ausgegraben um den Empfang zu testen. Nur fehlt mir auch da die Nummer, vielleicht könnt ihr nochmal weiterhelfen?

Danke.

 

Nr.: BP1830N3475891

 

Probier mal 0560

 

Schönen Gruß,

 

Düti

 

 

Hallo,

 

Geht leider nicht.

 

Gruß

 

Hmm.. Ich habs grade 5 mal eingetippt und kam immer das gleiche raus. Bist du dir bei der Seriennummer sicher?

 

Schönen Gruß,

 

Düti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer für nen Spezl weiterhelfen?

 

Geht um ein BMW TrafficPro:

Model-Nr. BE7969

Serial-Nr. 75013281

 

Wäre super!

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, is natürlich ein Indi - Grazie, ich geb das mal weiter.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich benötige den Radiocode für mein Blaupunkt Reverse RDS.

 

6512 - 8 375 665

BP6262 T 3349061

FD436 Index B

Es handelt sich um einen E 36 Compact bj 97, habe auch schon bei BMW nachgefragt bzw ihnen die Fahrgestellnummer gegeben, die gaben mir den Code 1486 welcher aber nicht ging. Denke also das es sich um ein Austauschradio handeln muss. Ich hoffe ihr könnt den Code anhand dieser Daten ermitteln.

 

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe hier Reverse RDS, zu dem mir leider der Code fehlt. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

BP3836R3913754

Vielen Dank

 

Gruß,

Joscha

 

erledigt


Bearbeitet: von E30Joscha
Bin schon selbst dahinter gekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eine Frage an die Experten für die Philips-Radio.

 

Mein Cabrio soll jetzt zum Saisonstart ein funktionierendes Radio bekommen, aber ich habe den Code verlegt. Es geht um ein:

 

Philips BMW Business RDS

Teilenummer 64.12 - 8 379 230

Seriennummer PH7850X1457124

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Gruß, CaptnCool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich benötige den Radiocode für mein Blaupunkt Reverse RDS.

 

6512 - 8 375 665

BP6262 T 3349061

FD436 Index B

Es handelt sich um einen E 36 Compact bj 97, habe auch schon bei BMW nachgefragt bzw ihnen die Fahrgestellnummer gegeben, die gaben mir den Code 1486 welcher aber nicht ging. Denke also das es sich um ein Austauschradio handeln muss. Ich hoffe ihr könnt den Code anhand dieser Daten ermitteln.

 

Vielen Dank schonmal!

 

Hallo chris44,

 

probier mal 4715 oder 0715.

 

Schönen Gruß,

 

Düti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin noch neu hier, und fahre einen Z3, sorry...schönes Auto...habe einen Rechtslenker aus GB und wollte nun nach der Wintersaison in den Frühling starten...leider ohne Radiocode...habe aber durch langes Drücken der TP-Taste die Seriennummer rausgelesen...lautet: Y1475317...kann mir jemand helfen...?...

 

ein Phänomen habe ich rausbekommen...drücke ich die TP-Taste spielt das Teil den Radiosender, aber sonst gehen keine Tasten...?...

 

der Vorbesitzer kommt aus London, und will auch mal suchen...mal sehen...

 

Vielen Dank und frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eine Frage an die Experten für die Philips-Radio.

 

Mein Cabrio soll jetzt zum Saisonstart ein funktionierendes Radio bekommen, aber ich habe den Code verlegt. Es geht um ein:

 

Philips BMW Business RDS

Teilenummer 64.12 - 8 379 230

Seriennummer PH7850X1457124

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Gruß, CaptnCool

 

 

mach ich dir morgen gleich mal fertig. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin noch neu hier, und fahre einen Z3, sorry...schönes Auto...habe einen Rechtslenker aus GB und wollte nun nach der Wintersaison in den Frühling starten...leider ohne Radiocode...habe aber durch langes Drücken der TP-Taste die Seriennummer rausgelesen...lautet: Y1475317...kann mir jemand helfen...?...

 

ein Phänomen habe ich rausbekommen...drücke ich die TP-Taste spielt das Teil den Radiosender, aber sonst gehen keine Tasten...?...

 

der Vorbesitzer kommt aus London, und will auch mal suchen...mal sehen...

 

Vielen Dank und frohe Ostern

 

Wir brauchen schon ein paar mehr Infos.

 

Vollständige BMW teilenummer (fängt meist mit 7 an und dann die vollständige Seriennummer... BP oder PH oder BE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

bin heute das erste mal hier.

ich habe zwei propleme mit meinem Cabrio

erstens Tacho ( Geschwindigkeit ) nach dem Winter nicht mehr hab schon nen anderen Tacho verbaut funzt nicht .

zweitens Radio Bavaria C Reverse RDS

65 12 3 353 564 BO 150525 FD 264

brauche einbauanleitung ,da bei meinem Auto der original Stecker abgeschnitten ist und den Code

Danke für eure Hilfe

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

bin heute das erste mal hier.

ich habe zwei propleme mit meinem Cabrio

erstens Tacho ( Geschwindigkeit ) nach dem Winter nicht mehr hab schon nen anderen Tacho verbaut funzt nicht .

zweitens Radio Bavaria C Reverse RDS

65 12 3 353 564 BO 150525 FD 264

brauche einbauanleitung ,da bei meinem Auto der original Stecker abgeschnitten ist und den Code

Danke für eure Hilfe

Gruß

Dieter

 

 

Wir brauchen schon ein paar mehr Infos.

 

Vollständige BMW teilenummer (fängt meist mit 7 an und dann die vollständige Seriennummer... BP oder PH oder BE...

 

Bei dir genauso. Bei Blaupunkt Radios reicht mir die Seriennummer BP0000X0000000. 0 steht für irgendwelche Zahlen und X für irgendeinen Buchstaben.

 

Schönen Gruß,

 

Düti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Radio Code Anfragen
  • Thema wurde von jenad angepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...