Zum Inhalt springen

FB


750erSchrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin E30 Gemeinde, ich habe ein kleines Facebook. Ich möchte jetzt aufzeigen, das ich zum Beispiel den Film Once upon a Time in Hollywood gut finde. Also dieses Unterverzeichnis gefällt mir Angaben. Und das geht ums verrecken nicht. Ich kann mich auf den Kopf stellen. Unter der Rubrik Musik steht eine gefällt mir Angabe, das heißt irgendwann hat das mal geklappt. Ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht haben will???? Es ist mir ein Rätsel, weiß jemand Rat, irgendwas schnall ich nicht. keine Ahnung, das kann doch nicht so schwer sein?:-UU

 

Gruß

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, keine Hilfe von mir zu erwarten. Kein Facebook, Twitter,Instagram,WhatsApp etc. Und das bleibt auch so…..
 

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...