Zum Inhalt springen

E30 Summer Meet


FCCommander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://www.e30summermeet.nl/de/

 

Zur Info! Immer ein sehr cooles Treffen! 😎 

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • 11 Monate später...

Dieses Jahr gehts für mich auch hin!

 

Hab die Karre zwar fein letzte Woche noch in den Graben gefahren, aber da technisch alles top ist, ist mir das jetzt mal mehr oder weniger egal, wie das Auto ausschaut.

 

PS: Meine Werkstatt hat gesagt das Gefährt ist sicher für den Straßenverkehr (nach dem Unfall)


Bearbeitet: von der-wasguckstdu-dreier

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Minuten schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Dieses Jahr gehts für mich auch hin!

 

Hab die Karre zwar fein letzte Woche noch in den Graben gefahren, aber da technisch alles top ist, ist mir das jetzt mal mehr oder weniger egal, wie das Auto ausschaut.

 

PS: Meine Werkstatt hat gesagt das Gefährt ist sicher für den Straßenverkehr (nach dem Unfall)

Ja cool. Dabei sein ist alles :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja kann ich machen, es gibt auch ein paar Drohnenvideos.

Heute mittag aber erst.

 

Edit:

Sorry, dass noch nichts draus wurde, ich versuche es heute zu schaffen.


Bearbeitet: von der-wasguckstdu-dreier

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, hab mir auf Youtube schon mal die älternen Videos zum Summermeet angesehen. Toll organisiert und sehr schöne Lokation. Bei Tim hab ich auch schon mal was bestellt...sehr netter Typ.

 

VG Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wir haben (mit den Kids) am Osterwochenende für 2024 gebucht.

 

Wer ist noch dabei?

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, hab mich zwar noch nicht angemeldet, aber ich werde da sein :)

 

Gibt es E30-Talk Aufkleber, damit man sich gegenseitig erkennt?

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Ich bin dabei, hab mich zwar noch nicht angemeldet, aber ich werde da sein :)

 

Gibt es E30-Talk Aufkleber, damit man sich gegenseitig erkennt?

 

In meinem Fall zumindest nicht - ich weiß auch noch nicht, womit ich dort anreise. Entweder 318iA VFL 4türer oder mit ein bisschen Glück NFL 320i Cabrio.

Mit richtig viel Glück 324tdA Touring... Wenn alles klappt, zieht der Diesel übernächste Woche aus meinem "Lager" in die Werkstatt einem Kumpels um (zur Bestandsaufnahme und evtl. technischer Instandsetzung). 

 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...