FCCommander Geschrieben: 1. August 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 https://www.e30summermeet.nl/de/  Zur Info! Immer ein sehr cooles Treffen! đ Zitieren Alkohol macht gleichgĂŒltig, aber das ist mir egal.  Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinMetK Geschrieben: 22. August 2022 Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2022 Hi zusammen, Â ich war am Samstag und Sonntag dort und wollte euch mal ein paar Impressionen zeigen. Ich kann das Treffen auf jeden Fall allen E30 Fans ans Herz legen. Die Location ist super, es sind nette Leute da und und das Miteinander ist super. Es wurde lecker gegrillt, es gab ein super FrĂŒhstĂŒck, und eine tolle Ausfahrt (hierzu kommt vermutlich noch Videomaterial, da die Veranstalter mit einer Drohne gefilmt haben). Â Â Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 22. August 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2022 Fast wĂ€re ich da gewesen! đ Zitieren Alkohol macht gleichgĂŒltig, aber das ist mir egal.  Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 25. August 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2022 Das ist ja der Hammer! Selten so viele E30 auf einmal gesehen. Mach ich mir mal einen reminder fĂŒrs nĂ€chste Jahr Danke fĂŒr die Fotos Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 9. August 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2023 (bearbeitet) Dieses Jahr gehts fĂŒr mich auch hin!  Hab die Karre zwar fein letzte Woche noch in den Graben gefahren, aber da technisch alles top ist, ist mir das jetzt mal mehr oder weniger egal, wie das Auto ausschaut.  PS: Meine Werkstatt hat gesagt das GefĂ€hrt ist sicher fĂŒr den StraĂenverkehr (nach dem Unfall) Bearbeitet: 9. August 2023 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen GrĂŒĂen, Julius  _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 9. August 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2023 am vor 5 Minuten schrieb der-wasguckstdu-dreier: Dieses Jahr gehts fĂŒr mich auch hin!  Hab die Karre zwar fein letzte Woche noch in den Graben gefahren, aber da technisch alles top ist, ist mir das jetzt mal mehr oder weniger egal, wie das Auto ausschaut.  PS: Meine Werkstatt hat gesagt das GefĂ€hrt ist sicher fĂŒr den StraĂenverkehr (nach dem Unfall) Ja cool. Dabei sein ist alles :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 10. August 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2023 Ich werde auch mit dabei sein.đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 24. August 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 Moin zusammen, hat jemand Fotos vom Treffen letzte Woche die er teilen/hochladen mag? Viele GrĂŒĂe  Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 24. August 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 (bearbeitet) Ja kann ich machen, es gibt auch ein paar Drohnenvideos. Heute mittag aber erst.  Edit: Sorry, dass noch nichts draus wurde, ich versuche es heute zu schaffen. Bearbeitet: 25. August 2023 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen GrĂŒĂen, Julius  _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 31. August 2023 Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 (bearbeitet) Hier wie versprochen die Bilder. Leider etwas spĂ€t, tut mir Leid, es ging einfach nicht eher. Ich muss der fairness halber dazu sagen dass einige der Bilder aus der WhatsApp Gruppe der E30 Freunde Köln/Bonn stammen. Mir wurde erlaubt die hier zu veröffentlichen.  VID-20230820-WA0010.mp4 VID-20230820-WA0014.mp4 VID-20230820-WA0015.mp4 VID-20230820-WA0013.mp4 VID-20230820-WA0012.mp4 VID-20230819-WA0013.mp4 Bearbeitet: 31. August 2023 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen GrĂŒĂen, Julius  _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. September 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2023 Sehr schön, hab mir auf Youtube schon mal die Àlternen Videos zum Summermeet angesehen. Toll organisiert und sehr schöne Lokation. Bei Tim hab ich auch schon mal was bestellt...sehr netter Typ.  VG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 2. April #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Wir haben (mit den Kids) am Osterwochenende fĂŒr 2024 gebucht. Â Wer ist noch dabei? Zitieren Aktueller Fuhrpark:Â Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TLÂ Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2StĂŒck) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3StĂŒck) // ZĂŒndapp KS80Â Â Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 2. April #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Ich bin dabei, hab mich zwar noch nicht angemeldet, aber ich werde da sein :)  Gibt es E30-Talk Aufkleber, damit man sich gegenseitig erkennt? Zitieren Mit freundlichen GrĂŒĂen, Julius  _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 2. April #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April am vor 5 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Ich bin dabei, hab mich zwar noch nicht angemeldet, aber ich werde da sein :)  Gibt es E30-Talk Aufkleber, damit man sich gegenseitig erkennt?  In meinem Fall zumindest nicht - ich weiĂ auch noch nicht, womit ich dort anreise. Entweder 318iA VFL 4tĂŒrer oder mit ein bisschen GlĂŒck NFL 320i Cabrio. Mit richtig viel GlĂŒck 324tdA Touring... Wenn alles klappt, zieht der Diesel ĂŒbernĂ€chste Woche aus meinem "Lager" in die Werkstatt einem Kumpels um (zur Bestandsaufnahme und evtl. technischer Instandsetzung).  Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2StĂŒck) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3StĂŒck) // ZĂŒndapp KS80  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 3. April #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April Die E30 Freunde Köln/Bonn werden in diesem Jahr wieder dabei sein, sicher wieder mit gut 8-10 Autos schĂ€tze ich mal.  Viele GrĂŒĂe, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.