djmg_uli Geschrieben: 27. Juli 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2022 Liebe Community, ich suche folgendes (Foto anbei) Alu-Hitzeschutzblech vom Unterboden, das sich kurz vor dem Kat - und neben dem Getriebe befindet. Ist ein 325i Cabrio aus 1991. Würde mich freuen, wenn das jemand wüsste und eine Teilenummer hätte. Danke! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Juli 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2022 (bearbeitet) Moiun, dürfte die Nr.8 (Edit: 5) sein. --> https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=bb11&og=07&hg=51&bt=51_1832 Bearbeitet: 27. Juli 2022 von NULLZWOtii Fehler korrigiert Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djmg_uli Geschrieben: 27. Juli 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2022 Ich glaube die Nr.8 ist es nicht. Die Nr.8 ist das Schutzblech direkt unterm Kat. Das sieht auch von der Form anders aus: Oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 27. Juli 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2022 Hi, sollte die Nr. 5 mit der Nummer 51481911009 sein. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djmg_uli Geschrieben: 27. Juli 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2022 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Juli 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2022 Sorry, hatte nicht gesehen, dass das vorn noch nach oben läuft. Hab's oben korrigiert! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. Juli 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2022 am Am 27.7.2022 um 12:04 schrieb djmg_uli: Ich glaube die Nr.8 ist es nicht. Die Nr.8 ist das Schutzblech direkt unterm Kat. Das sieht auch von der Form anders aus: Oder liege ich da falsch? das Ding ist über dem Endschalldämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djmg_uli Geschrieben: 12. August 2022 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2022 Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Das Blech wurde ja dann gefunden, danke! Nun suche ich folgendes Windleitblech (?), das sich vor dem Tank befindet. Hat da jemand eine Idee / Teilenummer? LG Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 12. August 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2022 (bearbeitet) Hi, sollte die BMW Teile Nr. 16111180292 sein, wenn es ein Handschalter ist. Gruß Dave Bearbeitet: 12. August 2022 von Dave Digger Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.