Zum Inhalt springen

Elektronische Fensterheber

E30.nico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben und zwar bräuchte ich Mal eure Hilfe ich habe bei mir eFH nachgerüstet mit originalem Kabelbaum jetzt weiß ich aber nicht warum ich noch ein Stecker übrig habe kann mir jemand sagen wofür der ist ? Und dazu würde noch ein paar Kabel auf Höhe des Sitzes abgeschnitten wo ich auch nicht weiß für was die sind 

Mfg Nico 

16584975726806511482481755764258.jpg

16584985007951252528397898538599.jpg

Bearbeitet: von E30.nico

Ja das meinte ich.

Oben im Wiki ist die Belegung der SA-Buchse aufgeführt,

Wenn bei Deinem Kabelsatz nicht das passende vorhanden ist, wurde auch das abgeschnitten.

Bearbeitet: von Scheineiliger

mal grundsätzlich zum Titel des Themas, es sind elektrische Fensterheber, keine elektronischen, die Motoren sind reine elektomechanische Bauteile ohne jeden Elektronikeinsatz, ein elektronisches Steuergerät für Fensterheber gab es serienmässig auch nicht

und zu den Bildern :

der weisse Stecker auf dem Bild ist für das Steuergerät der Zentralverrriegelung

der schwarze Stecker auf dem Bild ist für das Relais der Innenlichtverzögerung

die abgeschnittenen Kabel sind für die Zentralverriegelung vom Kofferraum

auf den Bildern ist kein Stecker zu sehen, der am SA Stecker angesteckt werden kann oder muss

allerdings sollte an dem grün/blauen Kabel, was nach oben aus dem Bild herausläuft, ein weisser Stecker dran sein der am SA Stecker angesteckt werden kann und dann die Fensterheber mit Plus versorgt

Bearbeitet: von vokuhila

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...