E30.nico Geschrieben: 22. Juli 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo ihr lieben und zwar bräuchte ich Mal eure Hilfe ich habe bei mir eFH nachgerüstet mit originalem Kabelbaum jetzt weiß ich aber nicht warum ich noch ein Stecker übrig habe kann mir jemand sagen wofür der ist ? Und dazu würde noch ein paar Kabel auf Höhe des Sitzes abgeschnitten wo ich auch nicht weiß für was die sind Mfg Nico Bearbeitet: 22. Juli 2022 von E30.nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Juli 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2022 Der Stecker ist für das Komfort-Relais. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30.nico Geschrieben: 22. Juli 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2022 Alles klar danke eine Frage noch welches Kabel muss den von dem Kabelbaum zum sa Stecker weil ich hab aktuell noch kein plus auf dem Kabelbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 22. Juli 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2022 am vor 3 Stunden schrieb Scheineiliger: Der Stecker ist für das Komfort-Relais. Meinst du nicht die Innenlichtverzögerung? Für das Komfortrelais ist es nämlich 100% nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Juli 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2022 (bearbeitet) Ja das meinte ich. Oben im Wiki ist die Belegung der SA-Buchse aufgeführt, Wenn bei Deinem Kabelsatz nicht das passende vorhanden ist, wurde auch das abgeschnitten. Bearbeitet: 23. Juli 2022 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. Juli 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2022 (bearbeitet) mal grundsätzlich zum Titel des Themas, es sind elektrische Fensterheber, keine elektronischen, die Motoren sind reine elektomechanische Bauteile ohne jeden Elektronikeinsatz, ein elektronisches Steuergerät für Fensterheber gab es serienmässig auch nicht und zu den Bildern : der weisse Stecker auf dem Bild ist für das Steuergerät der Zentralverrriegelung der schwarze Stecker auf dem Bild ist für das Relais der Innenlichtverzögerung die abgeschnittenen Kabel sind für die Zentralverriegelung vom Kofferraum auf den Bildern ist kein Stecker zu sehen, der am SA Stecker angesteckt werden kann oder muss allerdings sollte an dem grün/blauen Kabel, was nach oben aus dem Bild herausläuft, ein weisser Stecker dran sein der am SA Stecker angesteckt werden kann und dann die Fensterheber mit Plus versorgt Bearbeitet: 24. Juli 2022 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.