Zum Inhalt springen

318is Angebot zu


318isSoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche mir Eure Hilfe, da ich ein Angebot für einen 318is bekommen habe. Das Fahrzeug hat das BJ.88 (wurde der 318is nicht erst Mitte 89 vorgestellt?!), ist vor 1,5 Jahren neu lackiert worden und soll nur 160.000 gelaufen haben.

Der Besitzer will 11.000€. Ich bin natürlich verlockt, aber das Angebot klingt mir zu gut, zumindest findet man nichts ansatzweise vergleichbares. Könnt ihr mir gute Tipps geben um sicher zu stellen, dass das Auto kein Umbau, nicht geklaut ist, oder ähnliche Überraschungen mit sich bringt?

Ist mein erster E30 deshalb: Ihr sprecht mit einem 3er Laien.

Achso, eine Besichtigung findet noch statt, ich hab den Wagen noch nicht live gesehen.

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lass dir doch mal die Fahrgestellnummer vom Auto schicken, mit nem VIN Decoder kann man schon mal überprüfen ob es ein "echter" 318is ist.

 

Ansonsten kann ich dir empfehlen von "300mm.de" dir die Videos anzusehen in dem er Fahrzeuge kommentiert, bzw auch vorstellt. Er geht auf Schwachstellen usw. ein. Tino (300mm.de) wohl unterstellen er hätte Ahnung von der e30 Thematik.

Wenn du dir ein paar Videos angesehen hast, bekommst du schon ein Gefühl was so die kritischen Stellen am E30 sind.

 

Ansonsten oder zusätzlich eine der vielen online verfügbaren Kaufberatungen lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...