Sven H. Geschrieben: 15. Juli 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2022 (bearbeitet) Bearbeitet: 15. Oktober 2023 von Sven H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 17. Juli 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2022 @france-ami: Sven, jetzt bin ich dir mit den Bildern doch zuvorgekommen . War heute auch spontan dazugekommen und muss sagen: Tolle Veranstaltung. Vor allem wenn man bedenkt, dass es das "erste Mal" in diesem Rahmen war. Überwiegend Teilnehmer aus der Region (Wem "Wetterau" nix sagt: Liegt sozusagen "rechterhand" des Taunus, nördlich von Frankfurt/Main), und ein bisschen Ami-lastig, was aber aufgrund der dort lange stationierten US-Army kein Wunder ist. Ansonsten aber sehr bunt gemixt, was die Fahrzeuge und auch die Personen dazu angeht. Hat Spass gemacht . Hier einfach mal eine kleine Auswahl an Bildern: Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 17. Juli 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2022 Tolle Bilder, der sieht gut aus. Gruß Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Sven H. Geschrieben: 17. Juli 2022 Autor Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2022 (bearbeitet) @cabriolet, es war wirklich echt Klasse. Schönes Fotos die du gemacht hast. Habe noch die folgenden hinzugefügt. Gruß Sven Bearbeitet: 17. Juli 2022 von france-ami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 6. August 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 6. August 2022 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 8. August 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 9. Oktober 2022 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Sven H. Geschrieben: 9. Oktober 2022 Autor Beliebter Beitrag #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2022 Ja was soll ich sagen...... Richtig viel los gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 14. Mai 2023 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 14. Mai 2023 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 Das war war wunderbar, Wetter hat ebenfalls mitgespielt. Viele schöne Autos und viele bekannte getroffen. Leider kann ich andere Bilder nicht einstellen, da sie immer gekippt sind. Wer da ein rat für mich hat bitte via PN. Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag. Gruß Sven aus Friedberg 👋🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Sven H. Geschrieben: 17. Mai 2023 Autor Beliebter Beitrag #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2023 Danke an cabriolet ( Markus ) für die Hilfe bzg. warum manche Bilder 45 Grad gekippt sind. Hier sind noch die restlichen, gibt noch mehr aber ich glaube das sprengt den rahmen. Grüße aus Friedberg Hessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Sven H. Geschrieben: 15. Juli 2023 Autor Beliebter Beitrag #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2023 Heute war wieder ein sehr schönes E30 treffen in Schmitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 20. Juli 2023 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2023 Da werde ich wahrscheinlich leider nicht dabei sein. Aber vielleicht interessiert es ja den ein oder andern. Diesmal wollen die aber Eintritt ob das so gut ankommt bleibt abzuwarten. Liebe Grüße aus Friedberg Hessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 20. Juli 2023 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2023 Da bin ich wieder dabei. Ein Wochenende vor Beienheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 20. Juli 2023 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2023 Hallo Sven, habe den Flyer dazu auch heute beim TÜV herumfliegen sehen und wollte den Termin hier posten. Hier noch der offizielle Link: https://www.bmwclublahndillev.vpweb.de/bmw-treffen-2023 Ist wie letztes Jahr (wo ich ja nicht dabei war) auf dem Gelände von Möbel Zeller. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 20. Juli 2023 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2023 am vor einer Stunde schrieb cabriolet: Hallo Sven, habe den Flyer dazu auch heute beim TÜV herumfliegen sehen und wollte den Termin hier posten. Hier noch der offizielle Link: https://www.bmwclublahndillev.vpweb.de/bmw-treffen-2023 Ist wie letztes Jahr (wo ich ja nicht dabei war) auf dem Gelände von Möbel Zeller. Gruß Markus Hi Markus, ja das ist wieder die selbe Location. Würde mich freuen wenn wir uns da wieder sehen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 15. Oktober 2023 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Heute Saisonabschluss in der Klassikstadt Frankfurt. Bearbeitet: 17. Oktober 2023 von Sven H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. Oktober 2023 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2023 warum sind die bilder alle müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 16. Oktober 2023 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2023 am vor 10 Stunden schrieb Nr7Stürzt: warum sind die bilder alle müde War ein langer Tag ich versuche es später nochmal. Ist manchmal leider so, das die Bilder auf der Seite stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 16. Oktober 2023 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2023 am vor 18 Stunden schrieb Nr7Stürzt: warum sind die bilder alle müde Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 16. Oktober 2023 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2023 nix telefon samsung s22d300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 17. Oktober 2023 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2023 Jetzt passt es........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.