Zum Inhalt springen

Kalender 2023 vom BMW 2002er gesucht!


bmw junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo:drive:

 

ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann aber ich frag einfach mal nach...;-)

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kalender für 2023 vom BMW 2002. Gibts sowas vom 2002er überhaupt und falls ja, wo bekomme ich diesen?

 

Für eure Hilfe wäre ich super dankbar!!!

 

Viele Grüße

 

Sina :smbmw:


Bearbeitet: von bmw junkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Sina!

 

Warum lässt Du Dir keinen persönlichen machen? Onlinedienste gibt es unter'm Gockel zu finden. Schöne 02 Bilder findest Du zuhauf im Netz. Solange er nur für Dich selbst ist, gibt es auch keine Urheberrechtsprobleme. Falls Du auf meiner Homepage was findest, darfst Du das auch gern für private Zwecke nutzen, allerdings sind viele Bilder in mäßiger Qualität, da von alten Papierbildern oder deren Negativen gescannt.

Zwei etwas neuere, schon von Digicam:

 

https://www.nullzwotii.de/oldiegalerie/bmw-02-treffen/02-club-herbstjagd-2006/

 

https://www.nullzwotii.de/oldiegalerie/bmw-02-treffen/02-club-herbstjagd-2018/

 

 

Oder E9-Coupes, ganz unten auf der Seite (Treffen Bad Honnef)

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Hallo Sina!

 

Warum lässt Du Dir keinen persönlichen machen? Onlinedienste gibt es unter'm Gockel zu finden. Schöne 02 Bilder findest Du zuhauf im Netz. Solange er nur für Dich selbst ist, gibt es auch keine Urheberrechtsprobleme. Falls Du auf meiner Homepage was findest, darfst Du das auch gern für private Zwecke nutzen, allerdings sind viele Bilder in mäßiger Qualität, da von alten Papierbildern oder deren Negativen gescannt.

Zwei etwas neuere, schon von Digicam:

 

https://www.nullzwotii.de/oldiegalerie/bmw-02-treffen/02-club-herbstjagd-2006/

Alter Schwede, das sieht aber gut aus, ein Hingucker vor dem Herrn.:smbmw:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb 750erSchrauber:

Alter Schwede, das sieht aber gut aus, ein Hingucker vor dem Herrn.:smbmw:

Was genau meinst Du jetzt? :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Was genau meinst Du jetzt? :-)

Die Fotoserie unter dem zitierten Link. Herliche Fahrzeuge, eine so tolle 02er Reihe hab ich noch nicht gesehen. Die anderen BMWs nicht zu vergessen.

 

Gruß:-UU:smbmw:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:-) Oh, super, vielen Dank für die super Idee!! Der Kalender soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa werden (er hat selbst einen 2002er) und ist auch sonst absoluter BMW- Fan :drive::smbmw:

 

Du hast gemeint, die Bilder sind teils nicht von sehr guter Qualität? Das sieht man hier am Pc aber echt nicht... oder hab ich da was falsch verstanden? 8-/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Links sind von neueren Treffen aus Zeiten, da ich bereits eine Digicam besaß, die nicht verlinkten sind Bilder von den älteren Treffen und sind Scans von Negativen oder Papierbildern und daher nicht so hochauflösend oder man sieht den Gilb der Abzüge. Aber Du kannst die natürlich auch nehmen, wenn sie Dir gefallen und genug Auflösung haben. Was für einen 2002 hat denn Dein Papa? Farbe, Baujahr, Umbau oder original? War er damit auch bei Treffen? Vielleicht findest Du sogar Bilder von seinem Auto?


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:-) Sorry für die verspätete Antwort...

 

Mein Papa hat einen 2002er- Targa in weiß Baujahr 1972 oder 1973, das weiß ich leider nicht so genau.

Und einen grünen, ebenfalls 72/73 Baujahr. Beide sind in originalem Zustand und wurden immer sehr von ihm gepflegt und trocken untergestellt (früher Scheue, heute Garage).

Nein, auf Treffen war mein Papa noch nie;-)

 

Viele Grüße

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal versucht ein Bild von deinem Link rauszukopieren bzw. auf meinen Pc zu bekommen aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. Hast du mir da viell nen Tipp wie ich die mir runterziehen kann? Das wäre echt super lieb:-)!

 

Viele Grüße

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sina, ich schalt mich mal ein, wirst Du kennen, eigentlich rechte Maustaste Speichern Untern, geht aber nicht. Du arbeitest höchstwahrscheinlich mit Windows, das Werkzeug heißt Snipping Tool oder so ähnlich. Serie stoppen, S-Tool starten, Du kannst den Ausschnitt selber bestimmen u.s.w. Du nimmst praktisch ein Foto auf vom Bildschirm. Das geht immer. Z.b.: Der dunkle mit den Doppelscheinwerfern. :-UU

 

Gruß

 

(Alter Schwede sieht der gut aus)

 

 

Bmw 02 Doppelscheinwerfer.PNG


Bearbeitet: von 750erSchrauber

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:-) ja, ich arbeite mit Windows und das mit der rechten Maustasten funzt in diesem Fall hier überhaupt nicht. Aber snipping Tool kenne ich, das werde ich dann mal testen! Vielen Dank für den Tipp!!

 

Viele Grüße

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sina, wenn Du Dir ein paar rausgesucht hast, mach ein paar Screenshots mit Snipping Tool und schick sie mir per PN. Ich guck dann mal, ob ich die Originale dazu finde.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...