Zum Inhalt springen

m20b20 geht einfach aus.


FrischeSocke70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi bräuchte eure hilfe.

kurze schilderung unzwar geht mein e30 während der fahrt oder auch im leerlauf einfach aus, also im leerlauf geht er zu 90 prozent schagartig aus und beim fahren kleines gestottere , kein gasannahme und dann aus.

er startet erst nach mindestens 10-15 min  wartezeit erst wieder an vorher kann man probieren wie man will er läuft nicht an.

mir ist aufgefallen aber nicht immer, dass in diesen 10-15 min wo man abwartet (stress kippe raucht:D) leichte klacker geräuche im bereich der Einspritzleiste oder auch zylinderkopf  kommen. 

Gestern bin ich noch zu arbeit hin und zurück gefahren ca 40 km keine probleme keine aussetzer gehabt (kühlere lufttemperatur ). und vor nem monat war das gleiche problem wie jetzt (etwa gleiche aussentemperatur).

nur hab ich in der zwischenzeit die benzinpumpe getauscht weil er garnicht mehr anging und beim anlassen kein sprit mehr gefördert wurde. dann ist er wunderbar angesprungen und gelaufen. 

habe seitdem 2-3 mal das auto bewegt und keine probleme gehabt und dachte das war das problem nur war jetzt wieder wärmer und das fängt von vorne los.

was könnte das Problem sein ? aussentemperatur bedingt????

vielen dank im vorraus für eure ratschläge 

mfg frischesocke70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mal ein video hochgeladen vom tickern tackern und schlagen hört sich aufjedenfall nicht gesund an
https://files.fm/f/qzwuswkt2 zudem hab ich das fahrzeug nach langer abkühlzeit wieder starten können und nach hause gebracht aber aufeinmal hat er garkein Gas mehr genommen bzw. sobald ich auf Gas gegangen bin hat das ganze Fahrzeug extream geruckelt.

sobald ich nur auf Kupplung gefahren bin ist er `fast` ganz ruhig voran gekommen. 

LMM?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bearbeitet: von FrischeSocke70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also mir ist eines aufgefallen wenn ich gas gebe und die extremen zündaussetzer da sind geht auch die temperaturanzeige mit hoch und runter?

ist das normal?

und habe mal den Ot geber durchgemessen es ist eine von NGK verbaut und die hat 950 OHM ist das nicht viel zuviel und kann falsche werte abgeben?

 


Bearbeitet: von FrischeSocke70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...