Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 20. Juni 2022 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2022 War letztes Wochenende bei Traumwetter wieder mit meinen Freunden aus Italien in den Dolomiten unterwegs. Hier ein paar Bilder zur Einstimmung, die anderen Bilder sind noch auf der Kamera und ich muß sie erst noch bearbeiten. Werden nachgereicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 20. Juni 2022 Autor Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2022 (bearbeitet) War eine schöne Runde. Start im Pustertal in der Nähe von Bruneck, weiter über Lienz zum Grossglockner. Von dort aus weiter Richtung St. Johann im Pongau nach Villach. Dort übernachtet und wieder zurück nach Italien. Das Nassfeld hoch über den Pass (tolle Strecke) nach Udine und San Daniele ins Friaul. Von dort aus wieder in Richtung Heimat....Bilder folgen in den kommenden Tagen. Es waren 2x E21 315/323i 4x E30 320/325/320is/M3 2x E39 M5 1x E36 M3 1x Z1 1x Z3 Coupe 3.0 4x E46 320/330/M3 1x M2 1x E28 535i In Italien haben uns die Leute applaudiert wie wir die Pässe etwas flotter gefahren sind und immer Daumen hoch bekommen.... Bearbeitet: 24. Juni 2022 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. Juni 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2022 Traumhafte Tour!Tolle Autos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 20. Juni 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2022 Eine schöne Mischung an Autos und dann noch in der Kulisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 21. Juni 2022 Autor Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2022 Hier noch die anderen Bilder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 21. Juni 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2022 Hallo Kai, Tolle Bilder. Wäre auch gerne dabei gewesen... Schade. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Juni 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2022 Ja, war ein tolles Event, aber nur für Mitglieder und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 21. Juni 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2022 Super schöne Tour und fantastische Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. Juni 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2022 Absolut beeindruckend! Danke für's Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Juni 2022 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2022 Danke...mach ich immer gerne Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juni 2022 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2022 Neeiiiid! Danke für's Teilen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Juni 2022 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2022 Leider hat das Cabrio auf der Dolomitentour angefangen hat Wasser zu verbrauchen hab ich mich gestern auf Fehlersuche begeben. Fazit Kopfriss Bei ca. 330K Kilometern auf der Uhr werde ich den ganzen Motor revidieren müssen....hatte es ja irgendwie im Hinterkopf das mal was in der Richtung kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Juni 2022 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2022 Ohje. Aber bei 330'km nachvollziehbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Juni 2022 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2022 War heute beim Motorenbauer...der revidierte Motor wird sicher Top Mal sehen ob wir ihm ein paar PS mehr spendieren Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. Juni 2022 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2022 Welcher Motorenbauer ist das? Suche auch noch einen der was vom M20 versteht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Juni 2022 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2022 (bearbeitet) Ist bei mir in der Nähe ca. 28km. Sehr sympathischer Typ und er versteht sein Handwerk. Bearbeitet: 24. Juni 2022 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. Juni 2022 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2022 Magst Du ihn hier mal benennen? Oder gerne auch PN, wenn Du hier keine Daten preis geben willstDanke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Juni 2022 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2022 Hab dir eine PN geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. Oktober 2022 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2022 Da ich ja in diesem Thread darüber berichtet hab das mein Zylinderkopf einen Riss hat und ich den Motor nun revidiert hab incl Hunraumerweiterung auf 2.8l stand ich vor dem Problem mit der Auspuffanlage. Nach langem hin und her und einem ausführlichen Gespräch mit meinem Motorenbauer hab ich mich dazu entschlossen eine komplette Anlage mit Fächerkrümmer aus Edelstahl bauen zu lassen mit H-Zulassung und dem Motoreintrag.Hab mir schon den passenden Partner dafür rausgesucht und mit ihm gesprochen. Nächstes Jahr im April ist es dann soweit. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.