Zum Inhalt springen

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG HAUSI !!!


oOoLenaoOo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da will ich mich mal anschließen, net dass ich hier noch gekickt werde :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auch von mir alles Gute Hausi!! Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele Knitterfreie Jahre mit Deinem E30!

Grüssle

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt!

Vom Dino - Hannes auch die allerbesten Geburtstagsgrüße zu Dir, Benjamin - Hause!

Ich hoffe, Du hältst uns auch weiterhin so souverän in Schach wie bisher!

Meine Hochachtung ist Dir sicher.

Vor allem aber wünsche ich Dir für Morgen einen erträglichen Kater ;-) und alles alles Gute, immer 'ne Reservefestplatte im Schrank, stabile Hoster und abwechslungsreiche aber spendenfreudige User!

 

Gruß aus dem Ostfriesland

vom Säbelzahntiger :D

Hannes

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!! (Freudentränen weg wisch)

Gefeiert wird dann am Wochenende :-UU ;-) wenn die anderen am nächsten Tag auch nicht arbeiten müssen. :-)

 

Möchte mich an dieser Stelle auch bei euch bedanken! Ihr seid ein super Haufen, ohne den ich mir die Arbeit hier gar nicht mehr vorstellen könnte! Ich denke unsere Kompetenz, unser Zusammenhalt und die vielen Freundschaften, die hier schon geschlossen wurden können sich sehen lassen! Das sucht man in vielen anderen Communitys sicher vergebens.

 

Es gab vor allen in den letzten Monaten, in denen ich so viele Probleme mit meinen Hostern hatte oft Zeiten, in denen ich an meiner absoluten Belastungsgrenze gestanden hab. Aber irgendwie haben sich die Dinge bisher immer wieder zum Guten gewendet und ich kann zu jeder Zeit sagen, dass ich verdammt stolz bin solch eine Community leiten zu dürfen.

Ich habs schon mal gesagt: Diese Gemeinschaft hier existiert erst dann nicht mehr, wenn der letzte E30 von unseren Straßen verschwunden ist und keiner Lust hat, das Ding in absehbarer Zeit nachzubauen :-D. Aber ich denke bis dorthin ist es noch ein langer Weg wo noch vielen Leuten geholfen werden wird, die hier Tipps und Ratschläge zu ihrem E30 suchen.

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nachträglich die allerbesten Wünsche zu Deinem Tag ... bleib wie Du bist ... ist prima so ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juppdiii, gestern nicht dazu gekommen, dafür einen auf dich gehoben.

 

allet jute zum jeburtstach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ich bin zu spät, aber nachträglich natürlich alles alles gute noch hausi... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...