elfchen Geschrieben: 24. Mai 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2022 Hallo Freunde, nachdem Corona den sonntäglichen Treff im Neandertal gekillt hat, gibt es eine Neuauflage. AUSNAHMSWEISE IST DER STARTTERMIN DER 6.6. !!! Details, siehe Flyer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 30. Mai 2022 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 Plant wer die Eröffnungsveranstaltung zu besuchen? Bisher sind über 20 Meldungen (Autos div. Fabrikate) ) bekannt. Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 30. Mai 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 Ich schau mal. Angedacht habe ich das schon und auch im Kalender vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 7. Juni 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2022 Moin, nur mal so zur Info. War proppenvoll ( gut 100 TN ) . Da sieht man wie ausgehungert die Szene ist. Gruß. Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Juni 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2022 Gibt es Fotos? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 7. Juni 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2022 Ich war leider nicht da. Aber bei Facebook gibt es einige Fotos. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 10. Juni 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Nächster Termin: 3.7. vorerst. Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 29. Juni 2022 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 Am Sonntag ist gutes Wetter und der Termin 3.7. rückt näher Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 3. Juli 2022 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2022 Zur Info: Waren über 100 Autos da, auch eine schöne Kollektion von E30. Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 17. Juli 2022 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2022 Moin, mein Posting vom 3.Juli war etwas untertrieben, daher korrigiere ich mal. Die Statistik ergab 348 Autos Neuer Termin ist der Sonntag 7.8. ab 10 Uhr. Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 21. November 2022 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2022 Gibt es schon Pläne für nächstes Jahr? War noch nie auf so einem Treffen aber hätte eigentlich wohl echt Lust. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 21. November 2022 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2022 Wird dran gearbeitet. Der Besitzer der Fläche hat Baumassnahmen avisiert. Daher waren keine weiteren Termine mehr möglich. Geplanr ist für 2023 eine Neuauflage. Gruss. Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 21. November 2022 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2022 am vor 4 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: War noch nie auf so einem Treffen aber hätte eigentlich wohl echt Lust. Dann solltest Du Dir auf jeden Fall das hier im Kalender markieren: Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.