Mye30 Geschrieben: 22. Mai 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2022 Hallo, habe meine Wiechers Domstrebe gepulvert und suche nach dem orginalen Aufkleber. Es ist die: e30 6-Zylinder Stahl ArtNr: 061004 Hab mir sagen lassen beim Neukauf sind 2-3 dieser Aufkleber dabei, vielleicht kann ja jemand einen entbehren. Gruß Gerrit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Mai 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2022 Ich habe die Strebe auch gepulvert. Den Aufkleber braucht es normal nicht da Domstreben eintragungsfrei sind. Ich habe zumindest seit Jahren keinen drauf und so auvh keine Probleme gehabt. Vielleicht mal direkt über Wiechers probieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mye30 Geschrieben: 22. Mai 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2022 Hallo, danke für die Info. Beim Hersteller bin ich leider nicht weiter gekommen. Gruß Gerrit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 4. Juni 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2022 am Am 22.5.2022 um 06:26 schrieb Mye30: Hab mir sagen lassen beim Neukauf sind 2-3 dieser Aufkleber dabei, vielleicht kann ja jemand einen entbehren. Ist nicht der Fall, schöne Räuberpistole. Wie schon erwähnt, Domstreben sind eintragungsfrei sofern nicht dauerhaft (geschweisst) mit dem Fahrzeug verbunden. Dafür schickt Dir Wiechers mit Sicherheit einen Wisch. Den hab' ich noch irgendwo. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.